NL Saison 22/23

Mit dem Grind schon wieder bei der CHL hä... Alte Leier!! Hatte wirklich das Gefühl man hat was dazugelernt... Schade...

Und diesem Stadler endlich mal die Wolldecke verpassen und Nussbaumer rein!!!!! Sowas geht gar nicht....
Seinen Verteidigerpartner aber grad mitnehmen. Hat heute auch nichts auf die Reihe gekriegt.

Wenn Kloten 4 Tore in einem Drittel schiessen kann, dann kann das der EVZ auch. Nussbaumer für die 14 und hoffentlich ist Hansson bald wieder da.

Absolut dämlich wichtige Punkte in Kloten gegen einen direkten Konkurrenten liegen lassen, auf Kosten dieser CHL...
(dies stelle ich jetzt einfach mal provokativ in den Raum...)

Dass einem gegen Kloten nichts geschenkt wird, logisch, aber mit solch einer Dummheit das Spiel aus der Hand zu geben... Was soll das? Dachte wirklich man hat den Turnaround eingeschlagen... Wohl deftig geirrt...

Wenn die ganze "Taktik" nur nicht schief geht...

Nimmt mich jetzt echt Wunder was diese Saison noch bringt.... Von 2 Titeln bis zum Super GAU alles möglich...:rolleyes:

Bei Stadler muss man sich schon wirklich fragen, was da vorgefallen ist, dass der endless Bonus hat. Ich mein, irgendwann muss er doch in den Spiegel schauen und versus sich selber ehrlich sein. Was sucht der noch in NL? Leistungen absolut unterirdisch.

Zurück
Oben Unten