NL Saison 22/23

Und trotzdem gebe ich ihm eine Chance. Hoffen wir doch alle dass er uns eines Besseren belehret.
Zuerst mal herzliche Gratulation zu den beiden ersten Siegen im Neuen Jahr.
Ich hoffe nun, dass es so weiter geht und wir eine Sieges Serie hinlegen.

Und ja, Almquist hat mich positiv überrascht.

Er strahlt Ruhe aus, kann das Spiel sehr gut lesen und handelt vorausschauend. Er hat die optimale Lösung bereits vor dem Puck Besitz im Kopf und löst dies mit einem sehr guten 1 Pass.
Wenn er dies weiter so umsetzt ist er wirklich ein Mehrwert.

Ja, Almquist überzeugt. Und ich bin immer mehr davon überzeugt, dass es IMMER der Coach ist, welcher den grössten Einfluss auf das Spiel der Ausländer hat. Die verdienen meist viel und besonders an ihrer Leistung gemessen und erfüllen dann halt auch die Wünsche des Trainers.
Die schweizer Spieler haben eine gewisse Narrenfreiheit, wenn sie gut sind.

Ich war zuerst auch hässig wegen Almquist, aber nur kurz. Der einzige, der wirklich ein Recht dazu gehabt hätte, tätschhässig zu sein, ist Suri und mit dem hat man vor der Verpflichtung hoffentlich gesprochen. Nehme auch an, dass die beiden das längst geklärt hatten, nicht erst jetzt.

Gut, dass Adam da ist und einen guten Part spielt. Gibt uns in Zukunft enorm viel Flexibilität.

Ich war zuerst auch hässig wegen Almquist, aber nur kurz. Der einzige, der wirklich ein Recht dazu gehabt hätte, tätschhässig zu sein, ist Suri und mit dem hat man vor der Verpflichtung hoffentlich gesprochen. Nehme auch an, dass die beiden das längst geklärt hatten, nicht erst jetzt.

Gut, dass Adam da ist und einen guten Part spielt. Gibt uns in Zukunft enorm viel Flexibilität.

Nein mit Suri hat man vorher nicht gesprochen. Kläy dachte im ersten Moment gar nicht mehr an diese Szene.
Siehe Interview vom 4. Januar 2023 hier: https://www.evz.live/ (ca bei 1:20min)
Aber bin mir sicher da ist mittlerweile alles bereinigt.

übrigens Zsc - Ajoje 2:3. Es gibt keine Gratissiege mehr. Obs Pflichtsiege noch gibt, mag ich nicht zu beurteilen. Jedes Spiel muss zuerst gespielt werden und alleine deshalb sollte man jeden Gegner in jedem Spiel mit Respekt, Seriösität und der richtigen Einstellung sowie Mentalität begegnen.

So! Der gestrige Spieltag ist ja nicht so schlecht für den evz gelaufen… jetzt nimmt die Mannschaft hoffentlich diesen steilpass auf, erkämpft sich den nächsten (nicht einfachen!) Dreier und macht weiter an Boden auf die direkten PO-Plätze gut… go evz! ob trotzdem holenstein eine Chance im Tor erhält..?

So! Der gestrige Spieltag ist ja nicht so schlecht für den evz gelaufen… jetzt nimmt die Mannschaft hoffentlich diesen steilpass auf, erkämpft sich den nächsten (nicht einfachen!) Dreier und macht weiter an Boden auf die direkten PO-Plätze gut… go evz! ob trotzdem holenstein eine Chance im Tor erhält..?

Bin überzeugt das die 51 spielen wird!:)

So, es wäre doch toll wenn wir heute unsere kleine Sieges Serie fortführen könnten, oder ?
Gut für die Moral, Selbstvertrauen und man zeigt der Liga, dass man wieder mit uns rechnen muss.
Also hopp ZUG
[doublepost=1673207982,1673199697][/doublepost]Stadler begleitet und lässt in dann laufen mit der Mitteilung… mach doch du…

Almquist ist überhaupt nicht Fit. Sieht man gut im Gesicht. Kanns immer noch nicht glauben, ist der bei uns.
Jetzt gibt es vom Aufsteiger noch eine Klatsche.

Zurück
Oben Unten