king_of_fools
Well-Known Member
7 Niederlagen in Folge für Züüüri wären auch zu schön gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und verwandelt von Kovar2:0 ZSC mit Assist von Almquist
Still in progress...7 Niederlagen in Folge für Züüüri wären auch zu schön gewesen
Ja, ich hoffe, er geht nicht zu einem Konkurrenten in der NL sondern ins Ausland. Würde ja sonst heissen, dass das Angebot des EVZ nicht gut genug war, trotz den Sparmassnahmen von Klay. Schon länger unser bester Spieler.Schade werden wir Djoos nicht mehr im EVZ Dress sehen….
Von wo diese Info?Schade werden wir Djoos nicht mehr im EVZ Dress sehen….
Ja, ich hoffe, er geht nicht zu einem Konkurrenten in der NL sondern ins Ausland. Würde ja sonst heissen, dass das Angebot des EVZ nicht gut genug war, trotz den Sparmassnahmen von Klay. Schon länger unser bester Spieler.
Überleg doch mal: warum zieht sich diese Vertragsverlängerung so in die Länge? Das ist man sich nicht einig oder er hat schon an einem anderen Ort unterschrieben. Und ja ich weiss nicht wo er hingehtVon wo diese Info?
Ich verwende anstelle des Konjunktiv II die würde-Form (würde + Infinitiv).Ist das schon klar das Djoos geht?
Warum heute die 14 wieder spielt weiss auch kein Mensch…Ich weis aber nun, warum man A. Verpflichtet hat: der ist ja auf dem Niveau von eurem Lieblingsspieler und das maximal!
Komischer Kommentar. Schaust du überhaupt das Spiel an?Warum heute die 14 wieder spielt weiss auch kein Mensch…
Weil er Nussbaumer den Platz wegnimmt und nichts brauchbares Zustande bringt….Komischer Kommentar. Schaust du überhaupt das Spiel an?