NL Saison 22/23

Ganz starke Druckphase eindrücklich! Aus allen Lagen wurde gefeuert… darf ruhig mal ein abgefälschter Schuss Rein kullern… .jetzt von Beginn an bereit und giftig sein!
Möchte auch mal gerne AA richtig schiessen sehen; glaube der könnte noch einen harten, fiesen, trockenen Hammer haben… würde mich über den erbrachten Beweis freuen…

Züri ist sooo schwach und wir schaffen es in 6 überzahl spielen nicht ein Tor zu erkämpfen, erkrampfen oder reinzuwürgen. A. Ein reines Ärgernis. Oh je, oh je...
[doublepost=1674507800,1674507318][/doublepost]So eine teure z Truppe und dann so ein Glückssieg . Genoni mit Riesen Patzer!

Ok; gutes Spiel. 1. Drittel, naja. 2. Drittel Hammer aber zu wenig Tore und dann halt das Goal von Kukan. Klay muss nach dem Ausfall von Hoffmann endlich agieren und baldmöglichst einen Sniper holen. Nicht einen Chelarik Nr 2. Wieso darf der eigentlich immer spielen?

Einzelkritik ist eigentlich nicht toll aber gewisse Spieler spielen einfach unter ihren Möglichkeiten AA hat heute uns wieder 2 Tore verschuldet, Klingberg spielt einfach nicht auf Ausländerniveau und auch Kovar war heute nicht die Kirsche auf der Torte.

Einzelkritik ist eigentlich nicht toll aber gewisse Spieler spielen einfach unter ihren Möglichkeiten AA hat heute uns wieder 2 Tore verschuldet, Klingberg spielt einfach nicht auf Ausländerniveau und auch Kovar war heute nicht die Kirsche auf der Torte.

Naja, gefallen hat mir heute ausser Djoos keiner...

Man könnte mit der heutigen Leistung durchaus gewinnen, wenn man endlich von Anfang an Hockey spielen würde. Aber gefühlt zum tausendsten Mal, verschläft man das erste Drittel und muss wie praktisch jedes Mal einem Rückstand hinterher rennen. Diese Einstellung am Anfang des Spiels ist zum Kotzen

Man könnte mit der heutigen Leistung durchaus gewinnen, wenn man endlich von Anfang an Hockey spielen würde. Aber gefühlt zum tausendsten Mal, verschläft man das erste Drittel und muss wie praktisch jedes Mal einem Rückstand hinterher rennen. Diese Einstellung am Anfang des Spiels ist zum Kotzen
Man könnte auch mal solche Spiele gewinnen wenn unsere Söldner ihre Leistung abrufen würden. Aber die meisten sind überhaupt keine Verstärkung…

Ja das Frage ich mich auch, dass mann fast immer die ersten fünf minuten verpennt!

Was heute Abend super war, sind die Zuger Fans!!! Bravo

Schade hat man das Spiel nicht gewonnen, ein richtig starkes Mitteldrittel, so viele Chancen aber wer sie nicht macht...

Djoos ganz stark, je mehr Zeit vergeht je mehr hofft man dass er bleibt.

Sonst was unsere Ausländer angeht, wirklich ganz ganz schwach. Kovar ist entschuldigt, er kann auch mal einen schwachen Abend haben, und O'Neill fehlte in letzter Zeit. Aber Klingberg, Cehlarik und Almquist... Zum Glück haben wir CH Spieler die einiges kompensieren können. Aber will man nach vorne in der Tabelle und in den Playoffs auch etwas erreichen funktioniert es nicht mit solchen Leistungen. Das sind unter Durchschnitt CH Spieler Leistungen.

Weshalb hat man Abdelkader nicht aufgeboten? Irgendwie immer wieder die selbe Geschichte... Abdelkader spielt stark, und mit Suri waren sie in den letzten Partien sehr auffällig und dann entscheidet man sich für Klingberg und es kommt wieder nichts. Dachte heute ok, wenigstens ein Powerplay geholt aber danach auch ein Boxplay verursacht. Manchmal scheint es zu heissen: "always change a winning team".
[doublepost=1674509681,1674509375][/doublepost]
Ok; gutes Spiel. 1. Drittel, naja. 2. Drittel Hammer aber zu wenig Tore und dann halt das Goal von Kukan. Klay muss nach dem Ausfall von Hoffmann endlich agieren und baldmöglichst einen Sniper holen. Nicht einen Chelarik Nr 2. Wieso darf der eigentlich immer spielen?

Vielleicht doch einen Versuch mit Panik von Lausanne.
Oder man outsourced das scouting für den Sniper.

Gaaanz easy.... Das Spiel war wirklich auf hohem Niveau und am Ende entscheiden mal wieder Kleinigkeiten... Im Vergleich zu den Auftritten vor ein paar Wochen war der Auftritt stark... Leider 0 Punkte aber man hat Auswärts in Zürich eine gute Partie gezeigt... Im 2.Drittel müssen 2-3 Tore her... Schade, so geil gespielt... Mund abwischen und weiter gehts...

Bei Cehlarik, Almquist und Klingberg muss ich zustimmen... Absolute Totalausfälle... Leider.. Almquist alles andere als ein defensiver Admiral, Cehlarik eher auf Niveau eines Panteljevs sprich schlichtweg nicht brauchbar in unserem Team, und Klingberg hat seinen Zenit auf dem Eis letzte Saison definitiv erreicht....

Zuletzt bearbeitet:
Klingberg genügt für einen Ausländer nicht! Zehnder gehört direkt nach Zürich. Zug hätte das Spiel locker gewinnen müssen! Nichts desto trotz, der Fan Aufmarsch aus Zug war Hammer! Danke HNK und auch auf den Sitzplätzen (wo ich heute ausnahmsweise war) war der Zuger Anteil riesig! Für immer und überall!
GReetz HSV

Zurück
Oben Unten