Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das frag ich mich noch bei diversen Spielern warum diese immer gesetzt sind….Ok; gutes Spiel. 1. Drittel, naja. 2. Drittel Hammer aber zu wenig Tore und dann halt das Goal von Kukan. Klay muss nach dem Ausfall von Hoffmann endlich agieren und baldmöglichst einen Sniper holen. Nicht einen Chelarik Nr 2. Wieso darf der eigentlich immer spielen?
Sollte jeder hier drin seinTrotz diese ärgerlichen Niederlage bin ich absolut überzeugt das wir am Ende der Qualifikation unter den ersten sechs sein werden und nicht über die Pre Playoffs müssen…
Einzelkritik ist eigentlich nicht toll aber gewisse Spieler spielen einfach unter ihren Möglichkeiten AA hat heute uns wieder 2 Tore verschuldet, Klingberg spielt einfach nicht auf Ausländerniveau und auch Kovar war heute nicht die Kirsche auf der Torte.
Man könnte auch mal solche Spiele gewinnen wenn unsere Söldner ihre Leistung abrufen würden. Aber die meisten sind überhaupt keine Verstärkung…Naja, gefallen hat mir heute ausser Djoos keiner...
Man könnte mit der heutigen Leistung durchaus gewinnen, wenn man endlich von Anfang an Hockey spielen würde. Aber gefühlt zum tausendsten Mal, verschläft man das erste Drittel und muss wie praktisch jedes Mal einem Rückstand hinterher rennen. Diese Einstellung am Anfang des Spiels ist zum Kotzen
Naja, gefallen hat mir heute ausser Djoos keiner...
Man könnte mit der heutigen Leistung durchaus gewinnen, wenn man endlich von Anfang an Hockey spielen würde. Aber gefühlt zum tausendsten Mal, verschläft man das erste Drittel und muss wie praktisch jedes Mal einem Rückstand hinterher rennen. Diese Einstellung am Anfang des Spiels ist zum Kotzen
Ok; gutes Spiel. 1. Drittel, naja. 2. Drittel Hammer aber zu wenig Tore und dann halt das Goal von Kukan. Klay muss nach dem Ausfall von Hoffmann endlich agieren und baldmöglichst einen Sniper holen. Nicht einen Chelarik Nr 2. Wieso darf der eigentlich immer spielen?