NL Saison 22/23

Fazit des 1.Drittels...

Danke Leo!!

Meine Güte was war das denn wieder... 4!! Breakaways.. :rolleyes:

Irgendwie habe ich keine Worte für das Gezeigte... Das Resultat und Genoni sind die Helden auf unserer Seite, alles andere....extrem harte Kost...

Da gehst du voller Tatendrang und Hoffnung ins Herti, einen bestimmten und fokussierten EVZ zu sehen, und bekommst einfach wieder das Standartprogramm 22/23...

Noch 2 Drittel.... Auf jetzt daminomal!!

Zuletzt bearbeitet:
Fazit...

Ausser ein paar Minuten absolut blutleer, emotionslos und erschreckend....

Heieieiei.... Will man wirklich in die Pre-Playoffs....?!?!

Da kann auch gleich wieder Cehlarik auf das Eis....

Weniger Instagram und Tralala dafür ehrliche Arbeit wäre jetzt das Rezept meine Herren...!!

Ja, Kläy hat sich bei 3 Lizenzen verzockt und eine bestehende ist sie nicht mehr wert. Es reicht in dieser Liga nicht mehr, auf M-Budget Ausländer zu setzen. Der OYM Vorteil ist auch verpufft. Zu kurze Sommerpause. Zu lange zugewartet, als Hansson ausgefallen ist. Das verantwortet alleine der GM. Wir müssen mit der Zwischenrunde rechnen. Janu … ist ja auch kein unbedingter Siegeswille zu spüren … natürlich mit ein paar Ausnahmen.

Die Strategie, die CHL als Prio 1 zu setzten, war im Nachhinein falsch. Jetzt ist beides Bach ab.

Sind wir ehrlich mit viel Dusel ein Punkt geholt…
Ambri hätte nach 40 Min mindestens 4-5:0 führen müssen aber dank einem Leo der wohl als einziger kein Bock auf Pre Playoffs hat hies es 1:1 und nach 60‘ 2:2 warum auch immer?!?
Mit so einer (NICHT)Leistung wie heute hätten wir nicht mal die Pre Playoffs verdient!!!
Nehmet endlich de Finger us ehm Ar…. :mad:

Oje oje… zäh wie Kaugummi, nicht (mehr) schön anzuschauen. Das Powerplay ist ein Witz. Man braucht schon viel Fantasie, um sich überhaupt vorstellen zu können, wer mal ins Tor trifft. Leider auch der Kapitän äusserst unglücklich (wenn auch kämpferisch bemüht). Wenn nun auch noch das Lugano Spiel (die nach der heutigen Ohrfeige auf Wiedergutmachung aus sein dürften, währen bei unsrigen die Unsicherheit mit Händen zu greifen ist) verloren gehen sollte… ja… dann ist plötzlich der untere Strich näher als der obere… nicht auszudenken! meine Herren… Mensch Mensch…

ps- glaube leider nicht, dass Cehlarik ein M-Budget Import ist … vielleicht sollte man ihm noch mal eine Chance geben, damit er uns dies mittels Hattrick beweisen kann… heiei…

Was für eine Kack-Saison! Verletzungshexe, Torhüter-Baisse, Verteidigungsmisere, Stürmerimpotenz…alles schön abwechselnd :mad:
Kann sein, dass wir die direkte Playoff-Quali noch schaffen, ansonsten geht es über die PrePlayoffs, oder aber direkt Saisonende nach 52 Runden? Vielleicht wäre ein frühzeitiges Saisonende genau was wir brauchen um mal richtig durchatmen zu können? Ich war selten so emotionslos im Stadion wie heute…

Was für eine Kack-Saison! Verletzungshexe, Torhüter-Baisse, Verteidigungsmisere, Stürmerimpotenz…alles schön abwechselnd :mad:
Kann sein, dass wir die direkte Playoff-Quali noch schaffen, ansonsten geht es über die PrePlayoffs, oder aber direkt Saisonende nach 52 Runden? Vielleicht wäre ein frühzeitiges Saisonende genau was wir brauchen um mal richtig durchatmen zu können? Ich war selten so emotionslos im Stadion wie heute…

Ja aber bitte mit Platz 11 oder 12. Keine Preplayoffs, keine Playouts einfach fertig lustig und chropfleerete! (Und gesund leben, abnehmen, Geld sparen und neu angreiffen 2024)

Oooder, wir bäumen uns allem zum trotz nochmals auf und holen den #threepeat !!!

It's not over until the fat lady sings!
C'mon Zug!

GReetz HSV

Wir haben keine offensive Toplinie mehr, einfach nichts... Ausser brotloses Herumgekreise kommt nicht Konstruktives...

Unsere Defensive ist ein Löchersieb par exellence...

Unter dem Strich hat unser Team eigentlich nichts was derzeit zusammenpasst... Ausser Genoni!!

Meine Erwartungen sind seit 22:00 auf dem Nullpunkt, und ja, für mein Herz wahrscheinlich besser... :D Alles Positive was noch kommt ist eine schöne Überraschung... Habe fertig...

So lieber EVZ, dass was ihr zeigt ist einfach nur noch Scheisse, Sorry.

Alleine im ersten Drittel konnte ein Ambrispieler 5 mal alleine auf Genoni zu laufen, wohlverstanden mit dem Puck. Das Powerplay ist eine ideenlose, unorganisiere, orientierungslose Hühnerherde, so schlecht, dass man bereits wieder darüber lachen muss. Eigentlich hätte die Pausenansprache nach Drittel 1 so sein sollen, dass ihr mit einem Hurricane rauskommt und in jedem Shift weht ein Tornado durch die Ambrireihen aber Nein, nicht mal ein laues Lüftchen kam, keine Bise, einfach nichts.

Man könnte meinen, dass euer Lohn an den Bitcoin angehängt ist und entsprechend eure Leistung dem Lohn. Sorry für die klaren Worte aber mein EVZ Herz schmerzt, es ist eine Qual. Kein Zug aufs Tor, immer wieder blinde Backhandpässe ins Nichts, Puckverluste der billigsten Art mit einem Fehlpass über 5 Meter.

Ich hoffe nun, dass ihr jetzt um diese Zeit noch auf dem Eis seit um eure Taktik in Schnarchtempo anzuschauen, damit dann vielleicht mal eine Taktik erkennbar ist im PP.

Come on Guys, ihr könnt das besser, wir glauben an euch aber dafür müssen wir mal einen unzähbaren Fighting-Sprit sehen und Zugs aufs Tor. Ihr müsst das Runde Scheiss Ding reinwürgen mit eurem Willen.

Zurück
Oben Unten