NL Saison 23/24

Vorbereitungsspiele im August sind präziser gespielt. Wie hatte Dan gesagt: “…im 2024 gilt es unser Spiel und die Details zu optimieren…” 🤪

Wie kann man den Lino nur in dieser Linie bringen... Völlig wirkungslos... Der braucht ein Herzog oder Kovar neben sich... Schade um die Scorerqualitäten... Katastrophales Spiel ohne Feuer und Inspiration heute Abend bis anhin.. Seit der Rückkehr von Gregu läuft in der Offensive nichts mehr... Eigentlich sollte ja die Feuerkraft stärker sein...🤔

Ich finde das Spiel heute wird clever angegangen. Wir sind so oder so in den Playoffs. Es kann nur helfen wenn alle im Vorfeld denken, der EVZ werde einfach zu schlagen sein. Ist alles nur Taktik.

Jetzt knallt’s in der Kabine! Dan stinksauer! Und die Herren Gross/Muggli haben ihre Nerven nicht im Griff. Provozieren ist ja voll in Ordnung, aber zuerst sollte man sich auf die eigene Leistung konzentrieren und wenn es da läuft, darf man die Sticheleien auspacken.

Nach der Brandrede von Dan erwarte ich jetzt im 3 Abschnitt en bärestarche EVZ!🤓
Mein Tipp 3:4 n.V. für Zug

Oder es artet komplett aus und kommt nach ein paar Gehässigkeiten zu einer Massenschlägerei....😁

Zurück
Oben Unten