NL Saison 23/24

Richtig so, wie Schlumpf seine Goalie gerächt hat. Seit der ersten Minute trotz Strafen keine Gegentore gegen die Powerplay-Krösusse - wir haben noch Zeit und Gelegenheiten. Nicht gleich ins Hemd machen, in der einzigen wichtigen Statistik sind wir bloss einen Zähler hinten.
Zum Glück zählen die anderen nichts...15:4 Schüsse..

PP einfach schwach(Pfosten von Hofmann ist nicht wirklich dem PP geschuldet...danach hat er dafür ca 30sec den Puck gebüschelt..
Schlumpf top. Bertschy und Didi aus dem Spiel genommen..v.a.das bevorstehende PP evtl sehr wertvoll..schauen wir mal...störenden ist aber schon krass. Der einzige,den ich gerne bei uns sähe

Nur 1:0. Das ist das beste an dem drittel. Aber bis jetzt leider ein Klassenunterschied. Denke nicht, dass Gotteron diesen Pace bis zum Schluss behalten kann.

Nur 1:0. Das ist das beste an dem drittel. Aber bis jetzt leider ein Klassenunterschied. Denke nicht, dass Gotteron diesen Pace bis zum Schluss behalten kann.
Müssen sie dies? Aktuell etwa 2.gang versus 5.gang...
Die Offensive ist leider echt am Knochen(seit längerem..wir waren überlegen in der Offensive bis 2024 kam..nun funktioniert auch dies nicht mehr und dann wird's halt eng,wenn man kein PP kann..5:5 hatte uns gerettet..keine Ahnung,aber ONeill fehlt sicher

Kläy kann einem Leid tun: Versucht die Rolex auf dem Wühltisch zu finden aber leider ist es bis jetzt nicht gelungen. Er weiss um die Defizite beim ausländischen Personal, kriegt aber nicht mehr Geld. Er geht soweit, dass er sich in Ungnade gefallene Spieler bei anderen Klubs holt und hofft, dass die bei uns einschlagen (Derungs, Sheen, Eder). Wissend, dass die nächste Saison wieder weg sind. Leider bis jetzt kein Brunner 2.0. Oder man holt halt Personal zweiter oder dritter Wahl (Wingerli und Lars Johansson).

Wir haben ein finanzielles Problem, trotz super Auslastung.

Und die Erhöhung auf 6 Ausländer war ein Schuss in die eigene Kniescheibe. Bei zuwenig Budget.

Zuletzt bearbeitet:
..fanden doch den Effizienzgang.. Reto dachte,was Leo kann,kann ich auch...(je 1 Goalie Fehler..das 2:1 für mich Leo's Bock)

Zurück
Oben Unten