NL Saison 23/24

Das mit Muggli hatte ich im Stadion und auf dem Jumbotron gar nicht gesehen.
Weshalb Muggli nicht direkt unter die Dusche musste, ist auch sehr seltsam...

Die 5 Spielsperren gehen in Ordnung, es war wirklich völlig unnötig und inakzeptabel aber nicht "extra" gemacht nehme ich an.
Aaaaaaaaaaber vergleicht man es mit einem anderen Spieler der bewusst seine Kuven dem Gegner ins Gesicht gestreckt hat der gleich viele oder weniger Sperren erhielt, ist es eine Saue..... Unzählige weitere Beispiele gäbe es.

Bin auch der Meinung, die Schiris sollen es laufen lassen. Ausser wie 2 User geschrieben haben oder die einer oder beide tragen keinen Helm...
Wie so oft ist es einfach Willkür. Manchmal kriegt ein Spieler 2 Min für ziemlich nichts, manchmal 2 Minuten für Fäuste, manchmal 2 Minuten für Fäuste kassieren, manchmal gibt es +2 Minuten für "Instigator" sein, oftmals auch nicht. Manchmal grössere Strafen, manchmal gar nichts. Eifach öpis... Habe da meine These, würde nicht alles so bestraft werden wie es wird (zu hart) und keine Linie herrschen + Willkür, Schiris die sich einmischen, usw. gäbe es weniger gefährliche Aktionen. Denn es würde "policing" auf dem Eis geben, Spieler wie Rüthemann, Gamache, Arcobello, und wie sie alles hiessen/ heissen würden es mächtig zu spüren kriegen. Dann gäbe es auch weniger slashing, crosschecks, checks in den Rücken usw.

Kurz gesagt, dann könnte ich wahrscheinlich auch noch spielen, einfach als "Goon".. :p Dann hätten wir Verhältnisse wie dazumal in der DEL, wo schon fast kriminelle Nordamerikaner für Zucht und Ordnung gesorgt haben.. Kann das die Lösung sein? Bin mir nicht so sicher..;)

Wir könnten ja Grosek, Morant, Wozniewski und Abby zurückholen. Würden garantiert hochkarätige Spiele werden... 😂

Für heute erhoffe ich mir auch 3 Punkte. Rest ist egal. Bern liegt uns ja eigentlich von der Spieleweise her, 14 der letzten 17 Qualispiele gingen an Zug. Weiss nicht, ob es noch andere Gegner gibt mit so einer Bilanz. Ajoie und Kloten fallen da ja schon mal weg. ;)

Long story short... Wenn nicht heute gegen Bern, wann dann?

Wir könnten ja Grosek, Morant, Wozniewski und Abby zurückholen. Würden garantiert hochkarätige Spiele werden... 😂

Für heute erhoffe ich mir auch 3 Punkte. Rest ist egal. Bern liegt uns ja eigentlich von der Spieleweise her, 14 der letzten 17 Qualispiele gingen an Zug. Weiss nicht, ob es noch andere Gegner gibt mit so einer Bilanz. Ajoie und Kloten fallen da ja schon mal weg. ;)

Long story short... Wenn nicht heute gegen Bern, wann dann?
Ja vielleicht Grosek und Wozniewski, 2 ganz grosse Transfers :D

Morant und Abby sind spielerisch zu stark.

Kurz gesagt, dann könnte ich wahrscheinlich auch noch spielen, einfach als "Goon".. :p Dann hätten wir Verhältnisse wie dazumal in der DEL, wo schon fast kriminelle Nordamerikaner für Zucht und Ordnung gesorgt haben.. Kann das die Lösung sein? Bin mir nicht so sicher..;)

Die Liga ist zu ausgeglichen, die Spieler müssten doch auch einiges sonstiges können.

Nach meinem Besuch beim FAN Höck bin ich da Pessimistischer. ich hoffe aber, sie holen (wenig;)stens) einen Punkt, alles andere wäre Zugabe,,,,,,

Ich erwarte gar nichts. Hoffen tue ich. Aber wenn sie so weiter spielen, als ob sie mit dem Frauenteam (ohne Körperkontakt) trainieren würden, dann sehe ich schwarz gegen einen physisch spielenden EsCeBe.

Ehrliche erste Hälfte. Ohne die schlechte Anfangskonzentration stünde es 0:0 (ein Unentschieden wäre fairer). Wingerli und Genoni die Besten

Es kann definitiv nur noch besser werden :rolleyes:
IMG_5224.jpeg

Zurück
Oben Unten