NL Saison 23/24

Aber dass der EVZ auch in den nächsten Jahren die Mittel noch hat, auf den Playoffplätzen mitzuspielen, findest Du schon auch in Ordnung, oder? Würden wir für Titel 4 soviel Geld ausgeben wie Servette letztes Jahr, wäre bei ausbleibendem Erfolg nämlich Lichterlöschen. 'All in' bedeutet nämlich häufig das Ende des Pokerabends.
Natürlich finde ich das in Ordnung. Aber es gibt neben 'All in' vielleicht noch einen Mittelweg. Bei anderen Projekten seh ich keinen Sparduck, im Gegenteil. So muss man sich dann nicht wundern wenn das einige nicht nachvollziehen können.

Ich werde mich hüten die zu nennen, sonst bricht hier drin gleich der Teufel los😉 zu dünnes Eis
War vielleicht etwas übers Ziel geschossen...war halt allgemein super unglücklich..Liga wollte nicht,wir wollten zwingend Stars und die Verlierer sind diejenigen in Liga 2(stell dir vor, du spielst eine Saison,wo du weisst,dass du keine Chance hast. 0. ) Aber würde den Zusammenhang nicht ziehen. Es sind zwei unterschiedliche Teams und unsere Männer Mannschaft ist auf dem Papier auch mit Verletzten stark, sie wollen nur nicht...(ausser bereits genannte Spieler)

Besser hätten wir das mit spielen auch nicht hingekriegtem: einen Rang gewonnen;)!

Anhänge

• FA84DD34-6FCE-4E84-BFE4-75F345B49637.jpeg
    FA84DD34-6FCE-4E84-BFE4-75F345B49637.jpeg
    509,6 KB · Aufrufe: 21
Grundsätzlich einverstanden. Mit Niederlagen können wir so denke ich, alle irgendwie leben. Die Art und Weise macht einigen wie auch mir, schon etwas Sorgen. Aber ab heute schaue ich nur noch vorwärts und nicht was vorher passiert ist. Heute Langnau, wieder mal ein Gegner mit dem Messer am Hals. Kennen wir. Da heisst, dagegen zu halten und uns eines besseren Belehren💪.

Grundsätzlich einverstanden. Mit Niederlagen können wir so denke ich, alle irgendwie leben. Die Art und Weise macht einigen wie auch mir, schon etwas Sorgen. Aber ab heute schaue ich nur noch vorwärts und nicht was vorher passiert ist. Heute Langnau, wieder mal ein Gegner mit dem Messer am Hals. Kennen wir. Da heisst, dagegen zu halten und uns eines besseren Belehren💪.
Genau. Es geht um die Art und weise wie man spielt. Nicht darum mit allen Mitteln einen Meistertitel zu "kaufen". Meine Erwartungshaltung vor dieser Saison war auch nicht der Titel. Die Erwartung ist einerseits das man in der Quali vorne mitmischt (machen wir auf dem Papier) und anderseits, dass die Herren sich teuer verkaufen (was Sie halt seit einer weile nicht mehr tun). Meine leise Hoffnung ist nachwievor, dass wir in den Playoffs eine andere Einstellubg sehen. Aber optimistisch sind halt viele, inklusive mir, nach den Leistungen in diesem Jahr nicht mehr.

Bin gespannt auf das heutige Spiel. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass heute eine Reaktion kommen wird :cool:

Bin gespannt... ich hoffe auf ein gutes Spiel, 3 Punkte und keine weiteren Verletzten. Hopp Zug!

Bin gespannt auf das heutige Spiel. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass heute eine Reaktion kommen wird :cool:

Bin gespannt... ich hoffe auf ein gutes Spiel, 3 Punkte und keine weiteren Verletzten. Hopp Zug!
Jene Reaktion, die man schon gegen den SCB erwarten durfte und schmerzlich vermisst wurde? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...😉
Lasse mich positiv überraschen, aber da wird heute Abend auch nicht mehr, als das am Freitagabend gebotene, kommen..

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der heute eine Reaktion erwartet, hat wohl die letzten Monate nicht gesehen. Langnau kämpft um die Pre-Playoffs, sprich wird hochmotiviert aus der Kabine kommen, Forechecking betreiben, Checks fertig machen und die Lunge auskotzen. Wir hingegen fahren unsere Shirt trocknen und müssen aufpassen, dass kein Schweiss entsteht, sonst muss man die ja noch waschen, was wiederum auch wieder Geld kostet.

Aber eigentlich müsste es einen diskussionslosen Sieg für die Unseren geben.

Irgendwie ist es gefühlt schon fast egal, was noch bis zum Ende der Quali passiert... Im Viertelfinale dürfen es einfach nicht die Genfer sein...

Gegen Lugano, Bern oder Davos ist vieles möglich.. Gegen Servette würde ich unsere Chancen extrem tief sehen..

Mein Wunsch wäre, dass Servette über die Play-Ins auf Gotteron oder den Z trifft...😁

Aber so verworren wie die Saison läuft, werden es schon noch die Grenats im 1/4 Final werden...🙄

Betreffend heftiger Reaktion...

Da kommt immer noch nichts, absolut nichts... Zero!!

Langnau könnte gut und gerne 3:0 führen.....

Ich schaue nur unserer #96 zu, der absolut sinnbildlich für den Zustand des Teams ist...Einfach nur noch bedenklich...🙄

Kein Spieler der spielerisch Verantwortung übernimmt... Kein Aggressivleader.. Das derzeit Einzige was wir haben ist ein solider Goalie...

Wo sind unsere Topverdiener wie Simion, Herzog und Michaelis? Wo ist unser Papa..🤷🏽‍♂️

Aber hey, alles Positive was noch kommen mag, ob in diesem Spiel oder in den nächsten Wochen, ist eine schöne Überraschung, da mittlerweile meine Hoffnungen sehr tief gesunken sind...

Zuletzt bearbeitet:
Anderer Gegner, gleiches Drehbuch, (tatsächlich ist es dieses Mal vielleicht sogar noch schlimmer, wenn man bedenkt, dass wir keine Reaktion auf das Tor hatten) 🙄

Zurück
Oben Unten