Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lol was für ein Schmarrn.Planlos, Ideenlos, Motivationslos …. Ausländer inexistent, aber hey: Am Fanhöck redet der Verantwortliche für das Desaster, alles schön und nachvollziehbar.
Wahrscheinlich ist er mit dem Womens-Team am Viertelfinal Torverhältnis feiern: 44:1.
Und da bist Du dir sicher? Eingestellt hat der Kläy einen Michaelis, Shee, Eder, etc. sowie die Assitenztrainer. Und wegen den Gehältern: Ach … ich lass das … aber Kläy ist kein Engel. Er nennt die Spieler, die so viel Geld wollten, unverschämt. Das gleiche wird ihm nachgesagt.Lol was für ein Schmarrn.
Ja, das Dargebotene ist bis jetzt wieder mal unter aller Sau. Aber die Verantwortlichen stehen auf dem Eis, mit Gehältern jenseits von Gut und Böse. Die sollen verdammt nochmal liefern.... Aber wenn man halt keinen 2m Pass mehr spielen kann, ist garantiert nicht der Sportchef Schuld.
Ja also zusammengestellt hat er die ganze Mannschaft. Aber ja ich bin mir sicher, dass die Spieler Verantwortung übernehmen müssen. Und da erwarte ich von Grossverdienern wie Martschini oder Herzog, dass sie endlich verdammt nochmal das Heft in die Hand nehmen.Und da bist Du dir sicher? Eingestellt hat der Kläy einen Michaelis, Shee, Eder, etc. sowie die Assitenztrainer.
Absolut richtig!! Wenn man unser Kader betrachtet, den Lohnaufwand und den derzeitigen Output... Mann o Mann....Lol was für ein Schmarrn.
Ja, das Dargebotene ist bis jetzt wieder mal unter aller Sau. Aber die Verantwortlichen stehen auf dem Eis, mit Gehältern jenseits von Gut und Böse. Die sollen verdammt nochmal liefern.... Aber wenn man halt keinen 2m Pass mehr spielen kann, ist garantiert nicht der Sportchef Schuld.
Katastrophal…..was hat da Kläy in dem Spieler gesehen?Ich schaue nur unserer #96 zu, der absolut sinnbildlich für den Zustand des Teams ist...Einfach nur noch bedenklich...![]()
…also jetzt möchte ich sie auch nicht sehenHätte diese verunsicherte Truppe nicht in einem Playout sehen wollen...
Bleib einfach bei der Wahrheit.Planlos, Ideenlos, Motivationslos …. Ausländer inexistent, aber hey: Am Fanhöck redet der Verantwortliche für das Desaster, alles schön und nachvollziehbar.
Wahrscheinlich ist er mit dem Womens-Team am Viertelfinal Torverhältnis feiern: 44:1.
Betreff Herzog….Blickartikel gelesen?Grossverdienern wie Martschini oder Herzog, dass sie endlich verdammt nochmal das Heft in die Hand nehmen.
Gibt es einen Plan? Ideen? Motivation? Hat nicht Kläy die Spielerverträge unter sich? Was soll ich gelogen haben? Erkläre.Bleib einfach bei der Wahrheit.
Herzog seit 2 Jahren keine krachenden Checks mehr. Für mich zeigt er guten Einsatz, hat zwar seit einigen Wochen Pech, aber über alles gesehen eine gute Saison von ihm.Betreff Herzog….Blickartikel gelesen?
Sorry,da wird nicht mehr viel kommen….hast du diese Saison mal einen krachenden Check von ihm gesehen?
Welche Wahrheit?Bleib einfach bei der Wahrheit.
Betreff Herzog….Blickartikel gelesen?
Sorry,da wird nicht mehr viel kommen….hast du diese Saison mal einen krachenden Check von ihm gesehen?
Das Körperspiel von Herzog ist inexistent und dass nicht erst seit heute,leider!Checks oder was auch immer. Herzog kann das, das haben wir alle gesehen.