NL Saison 23/24

Für mich sind beide immer noch Fehleinkäufe, sowie die 9 auch: Ergänzungsspieler. Dominante Spieler sind alle 3 nicht. Michaelis und Wingerli verlieren fast jeden 2-Kampf. Dass sie jetzt ein paar Tore geschossen haben mag ja gut sein aber es zählt in den Playoffs. Und da haben sie zu wenig Masse. Man wird sehen. Aber von O‘Neill, der die Gegner auch nervt, kam in den PO nichts. Und jetzt haben wir deren 3. Schön wenn sie mich Strafen lügen würden. Aber ich glaubs nicht. Leider.

Und betreffend Tore der Beiden: Fehler der Gegner oder Abpraller. Klar, muss man zuerst auch machen aber herausgespielt war wenig zählbares.

werde Dich gerne daran erinnern :cool:.
Michaelis wird dich mit sehr, sehr grosser Wahrscheinlichkeit Lügen strafen. Ihm fehlt noch viel vertrauen zu seinen Körper...
[doublepost=1697379741,1697379651][/doublepost]
mir gefällt diese farbe sehr gut (der rappi farbton gefiehl mir weniger, der wae greller), ist aber natürlich ungewohnt...... ich frag mich nur wie ein spez dress mit nachhaltigkeit im einklang steht......

kaut Medien geht es um die Materialien ...

Hört bitte auf, auf Dominik rumzuhacken! Ist das wirklich nötig, immer einen rauszupicken, bis ihr einen neuen gefunden habt? Er macht Fehler in letzter Zeit, gebe ich ja auch zu. Aber dennoch sehe ich einen Spieler, der kämpft aber zur Zeit leider etwas unglücklich. Es ist ein Team und ich sehe nicht ein, weshalb man immer ein Sündenbock haben muss.

Michaelis wird dich mit sehr, sehr grosser Wahrscheinlichkeit Lügen strafen. Ihm fehlt noch viel vertrauen zu seinen Körper...

Hat Michaelis soeben gemacht: Hammer Tor und endlich was gezeigt: Spielmacher! Aber halt sehr selten.

Was für ein scheiss pass von Michaelis. Ist in den letzen Spielen der x te...
Bitte genau hinschauen: waren bereits einige sehr, sehr gute Pässe.. und es werden noch einige mehr! Warte ab...

Hört bitte auf, auf Dominik rumzuhacken! Ist das wirklich nötig, immer einen rauszupicken, bis ihr einen neuen gefunden habt? Er macht Fehler in letzter Zeit, gebe ich ja auch zu. Aber dennoch sehe ich einen Spieler, der kämpft aber zur Zeit leider etwas unglücklich. Es ist ein Team und ich sehe nicht ein, weshalb man immer ein Sündenbock haben muss.
Bei der 14 scheint es genützt zu haben. Livio liest ja anscheinend hier mit.
[doublepost=1697381278,1697381177][/doublepost]
Bitte genau hinschauen: waren bereits einige sehr, sehr gute Pässe.. und es werden noch einige mehr! Warte ab...
Und im ersten Drittel Wingerli kein Zweikampf gewonnen, vom <Tor im er weggeschoben und 1 Riesenfehlpass. Michaelis hat im 1. Drittel 1 Zweikampf gewonnen. Einen.

Und in der 9. Minute im 2.Drittel verlieren O‘Neill und Michaelis im gleichen Augenblick beide ihre Zweikämpfe. Und zwar so was von deutlich. Agressivleader haben wir einen: Kovi!

Und in der 9. Minute im 2.Drittel verlieren O‘Neill und Michaelis im gleichen Augenblick beide ihre Zweikämpfe. Und zwar so was von deutlich. Agressivleader haben wir einen: Kovi!

Wir führen nach zwei Dritteln in Davos 4:0 und was für eine Diskussion hier im Forum. Das vierte Goal war einfach nur Hammer geil. Für mich unverständlich wie hier gemotzt werden kann, obwohl man auf bestem Weg zum 3(?) Sieg in a row ist...

Und ach ja, wer auch immer Kovi was auf der Strafbank zuruft: Sags ihm doch ins Gesicht...!

liest Du meine Posts überhaupt richtig...?

:rolleyes:
Sorry, falsch interpretiert. Mea culpa. Aber Du hast dich zitiert im erwähnten Post.
[doublepost=1697383017,1697382857][/doublepost]
Wir führen nach zwei Dritteln in Davos 4:0 und was für eine Diskussion hier im Forum. Das vierte Goal war einfach nur Hammer geil. Für mich unverständlich wie hier gemotzt werden kann, obwohl man auf bestem Weg zum 3(?) Sieg in a row ist...
BTW: Es waren alle Tore Hammer. Ich erwarte von den 3 Stürmern mit Ausländerlizenz einfach mehr Zugriff aufs Spiel. Ausgeschlossen ist natürlich Kovar.

EVZ Lakers... wie Nachhaltig ist es eigentlich ein extra Dress zu entwerfen und herstellen? Frage für einen Freund ;)

So nun zum Wichtigen. Was seit dem Lausanne Spiel wieder besser aussieht ist, dass es so langsam wieder einer Maschine ähnlich sieht, welche über 4 Linien einfach läuft und läuft, egal was es für ein Spielstand ist. Ja Lausanne und Ajoje waren nicht die grössten Gegner, aber Davos auswärts musst du zuerst mal so deutlich schlagen.

Es gibt immer noch einige Baustellen (hätte heute gut und gerne ein zwei Tore mehr für Daffos geben können, Danke Leo), aber genau eine solche Maschinerie hatten wir in den Meistersaisons. Wenn sich die Mannschaft weiter steigert und noch mehr Konstanz reinbringt, könnte es wieder eine lange Saison geben.

EVZ Lakers... wie Nachhaltig ist es eigentlich ein extra Dress zu entwerfen und herstellen? Frage für einen Freund ;)

So nun zum Wichtigen. Was seit dem Lausanne Spiel wieder besser aussieht ist, dass es so langsam wieder einer Maschine ähnlich sieht, welche über 4 Linien einfach läuft und läuft, egal was es für ein Spielstand ist. Ja Lausanne und Ajoje waren nicht die grössten Gegner, aber Davos auswärts musst du zuerst mal so deutlich schlagen.

Es gibt immer noch einige Baustellen (hätte heute gut und gerne ein zwei Tore mehr für Daffos geben können, Danke Leo), aber genau eine solche Maschinerie hatten wir in den Meistersaisons. Wenn sich die Mannschaft weiter steigert und noch mehr Konstanz reinbringt, könnte es wieder eine lange Saison geben.
Es wurde gesagt, dass die Trikots aus alten PET Flaschen hergestellt wurden. Somit ist es sehr Nachhaltig. Man muss manchmal auch mal etwas mehr in die Zukunft schauen:cool:

Zurück
Oben Unten