NL Saison 23/24

Ja eben, das darf man doch schreiben, das ist kein persönlicher Angriff:) schlaf drüber, Morgen siehts wieder besser aus:)
Für mich klarer Fall: Aus den Nutzungsbedingungen:

Haltet euch bitte an die übliche Netiquette und achtet auch bei kontroversen Diskussionen auf einen respektvollen Umgang miteinander. Persönliche Angriffe in Form gegenseitigen Provokationen, Beleidigungen, Kleinkriege etc. werden hier nicht geduldet.

Sag mal: Du stellst meine Meinung in Frage, beleidigst mich und ich soll nicht mit anderen Meinungen umgehen können? Ok. So funktioniert das also. Hast deine Sozialkompentenz mehr als unter Beweis gestellt. Danke dafür. OFF.
Wo bitte wirst du beleidigt oder wo wurde er persönlich? der einzige der sich nicht sachlich verhalten hat bist du. der fandelegierte hat nur geschrieben wie er persönlich das Spiel gesehen hat mehr nicht.

Wo bitte wirst du beleidigt oder wo wurde er persönlich? der einzige der sich nicht sachlich verhalten hat bist du. der fandelegierte hat nur geschrieben wie er persönlich das Spiel gesehen hat mehr nicht.
Und genau darum muss er schreiben: Ich weiss nicht an welchem Spiel DU warst! Seine Meinung wäre gewesen: Ich sehe das …

Läck Bobby. Wo bleibt der Modertor um solche persönliche (nicht hockeytechnische) Diskussionen zu stoppen?? und lieber Fandelegierter: Du solltest es doch besser wissen und dich nicht auf solche Diskussionen einlassen, sondern eine PM an dacrazy senden und einladen für ein Bier. Hier kommt es nur Falsch raus.

Aber entsprechend mach ich das: Nächsten Freitag gegen Ambri um 19:00 Uhr hinter der Fankurve draussen. Wenn man zum Bierstand hinten draussen schaut, dann auf der linken Seite davon. Ich bin der mit dem Fergus#9 Shirt und Brille. Ist verdammt interessant und spannend persönlich zu diskutieren. Also wer stosst mit mir an? Wenn man es bereits so früh weiss, dann kann man dies sicher organisieren, zumindest in den meisten Fällen.

Nächsten Freitag gegen Ambri um 19:00 Uhr hinter der Fankurve draussen. Wenn man zum Bierstand hinten draussen schaut, dann auf der linken Seite davon. Ich bin der mit dem Fergus#9 Shirt und Brille. Ist verdammt interessant und spannend persönlich zu diskutieren. Also wer stosst mit mir an? Wenn man es bereits so früh weiss, dann kann man dies sicher organisieren, zumindest in den meisten Fällen.
Wird zeitlich knapp, aber vielleicht schaff ichs. Schöne Initiative, Fergus.

Geiles Hockeyweekend! Es macht wieder richtig Spass!! 4 starke Linien die Gas geben.

U.A. die Anpassung der Linien hat einiges gebracht. O'Neill, Michaelis und Hofmann harmonieren toll. Irgendwie will das nicht mehr so, die Linie mit Martschini, Chef und Gregu. Wingerli mit dem Chef und Martschini wiederum funktioniert super. Wingerli ist ein mühsamer Spieler für die Gegner, hat ein gutes Stellungsspiel und schafft Platz für die anderen 2.

Was mir auch sehr gefällt, Leon Muggli traut sich einiges. Von der Härte und Provokationen ist er bereits ziemlich "the tough" guy von unseren Verteidigern. Auch wie er sich unter Druck mit der Scheibe verhält ist super.

Was die Diskussion angeht:
Würde vielleicht Sinn machen, 2 Accounts zu führen.
Ein Account als Fandeligierter oder Moderator der Unparteiisch ist, für die anderen Sachen ein separates Account mit irgend einem Namen wie wir es alle haben.

Zuletzt bearbeitet:
Würde vielleicht Sinn machen, 2 Accounts zu führen.
Ein Account als Fandeligierter oder Moderator der Unparteiisch ist, für die anderen Sachen ein separates Account mit irgend einem Namen wie wir es alle haben.
Was genau würde dies ändern? Ok wenn er natürlich den 2 Account anonym betreibt und sich nicht outet wäre dies eine Änderung, aber wenn er sich outet wäre es das selbe. Ich denke auch ein Funktionär darf hier seine persönliche Meinung rein schreiben, solange diese nicht clubschädigend ist.

Was genau würde dies ändern? Ok wenn er natürlich den 2 Account anonym betreibt und sich nicht outet wäre dies eine Änderung, aber wenn er sich outet wäre es das selbe. Ich denke auch ein Funktionär darf hier seine persönliche Meinung rein schreiben, solange diese nicht clubschädigend ist.

Weisst du Derzmä, sein Gesicht zu zeigen, dass man hinter einem Avatar verstecken kann, ist nicht jedermanns Charakter..;) Seine Meinung sachlich und korrekt direkt seinem Gegenüber kundzutun ist eine Eigenschaft, die leider mehrheitlich dank sozialen Medien etc. abhandengekommen ist... Viele würden nicht so eine grosse Lippe riskieren, wenn sie dies "face to face " machen müssten. Und ich spreche hier nicht von Fäusten etc. sondern mit verbaler, erwachsener Kommunikation, eine Streitdiskussion führen.

Wie User Fergus schon geschrieben hat, gibt es da die nächste Möglichkeit um 19:00 beim nächsten Heimspiel..:)

Jeder ist anders, gibt auch Leute die keinen Bock oder anderes zu tun haben als mit Personen trinken zu gehen die der Person an den Karren gefahren sind.

Jeder ist anders, gibt auch Leute die keinen Bock oder anderes zu tun haben als mit Personen trinken zu gehen die der Person an den Karren gefahren sind.

Dann sollte man sich hier drin aber auch mit persönlicher Kritik zurücknehmen, wenn man dazu in der Öffentlichkeit nicht fähig ist... Immer nur aus der Anonymität raus den Obermacker zu markieren, ist sehr schwach.. Meine Meinung...
PS. Meine nicht zwingend dich gell, gilt für das Plenum...;)

Ich denke auch ein Funktionär darf hier seine persönliche Meinung rein schreiben, solange diese nicht clubschädigend ist.
Ich weiss nicht um was es hier im Speziellen geht und anhand der Kommentare muss ich auch nicht zurückblättern.
ABER:
Als Funktionär hast du das Recht auf eine eigene Meinung, aber die sollte nicht kundgetan werden.
Damit öffnet man Tür und Tor, für die eine oder andere Seite - am Ende bist der Depp.

Ich weiss nicht um was es hier im Speziellen geht und anhand der Kommentare muss ich auch nicht zurückblättern.
ABER:
Als Funktionär hast du das Recht auf eine eigene Meinung, aber die sollte nicht kundgetan werden.
Damit öffnet man Tür und Tor, für die eine oder andere Seite - am Ende bist der Depp.

Naja als Fandelegierter bzw. Funktionär zwischen Fans und Verein ist er sich gewohnt am Ende immer der Depp zu sein ;)

GReetz HSV

p.s. gefestigter 3ter Tabellenplatz, Aufwärtstrend, laufende Offensive... man muss wohl auf eine Baisse hoffen damit es in dem Tread wieder um den Sport geht :D

ABER:

Genau, deshalb die Idee mit einem 2 Account.
Meinungen oder Kollegen supporten usw. alles gut aber mit dem privaten Account.

Zurück
Oben Unten