Abdelkader
Well-Known Member
Gratulation. Heute teilweise auch noch die Schiris als Gegner gehabt und trotzdem gewonnen. Nun schon eine ordentliche Serie hingelegt. Stadler bereits bei neun Punkten. Die Fehlerquote bei ihm tief und defensiv solid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass Lino in Gelb spielt. Er hat gleich viele Punkte wie Michaelis, aber mehr Tore erzielt. Erfreulich ist es trotzdem, was Michaelis seit ein paar Spielen zeigt.Habt ihr schon gesehen, wer am Dienstag in Gelb aufläuft? Genau, unser Prix-Garantie-Ausländer aus dem Hockey-Entwicklungsland...
Blättert mal 10 Seiten zurück in diesem Thread, krass wie sich das Spiel der Mannschaft in nur zwei Wochen verändert hat. Geniesst den Moment, es werden auch wieder andere Zeiten mit schlechten Spielen kommen, womöglich schon bald.![]()
Ich denke, dass Lino in Gelb spielt. Er hat gleich viele Punkte wie Michaelis, aber mehr Tore erzielt. Erfreulich ist es trotzdem, was Michaelis seit ein paar Spielen zeigt.
Also anhand der SIHF Webseite steht Michaelis alleine oben
https://www.sihf.ch/de/game-center/national-league/#/players/points/desc/page/0/2024/4259/101144
Mir gefällt Michaelis auch. Geduld ist heutzutage eine Seltenheit, aber jeder hat es selber in der Hand...ja, ja der Michaelis ist ein totaler Fehleinkauf. Muss nun mit einem anderen Trikot spielen aufgrund von permanenter Fehlleistung- wie von einigen empfohlen, unbedingt austauschen!
... und ich bleibe dabei: er ist noch lange nicht bei 100%!! Wenn er zu alter Stärke findet, hat er Kahun Niveau mit etwas anderen Fähigkeiten
Schön entwickelt hat sich Michaelis schon aber ich bleibe dabei: Wenn es dann in den PO um den Pokal geht, sind die 9, die 40 und die 65 körperlich nicht auf der Höhe. Sieht man ja heute schon: Sofern Platz da ist, geht was. Spielt eine Mannschaft härter auf den Mann, gewinnen die 3 keinen (fast) Zweikampf. Hat man gestern gut im 1. Drittel gesehen: Keiner der dreien konnte wirklich vorbei an den Verteidigern in den Slot reinfahren. Aber gut, wenn sich mich dann Lügen strafen. Ich hätte lieber mindestens 2 Lizenzen bei jüngeren Ausgaben von Abdelkader gesehen als O‘Neill und Wingerli.
Ja, Klay ist der Beste, wir haben die besten Ausländer und darum waren wir letzte Saison auch so überragend. Und ich habe keine Ahnung. Wingerli und O’Neill waren in ihren Zweikämpfen unwiderstehlich. Ich war im falschen Stadion. Hast recht, KLAYDELEGIERTER. Andere Meinungen werden nicht toleriert, ist ja dein Forum und deine Statements sind Sakrosant.Ich weiss nicht an welchem Spiel du warst, ich sah im ersten drittel vor allem ein TEAM. Nicht Spieler, Team.
Ja, Klay ist der Beste, wir haben die besten Ausländer und darum waren wir letzte Saison auch so überragend. Und ich habe keine Ahnung. Wingerli und O’Neill waren in ihren Zweikämpfen unwiderstehlich. Ich war im falschen Stadion. Hast recht, KLAYDELEGIERTER. Andere Meinungen werden nicht toleriert, ist ja dein Forum und deine Statements sind Sakrosant.
Und btw: Ich habe diese Mal nicht angefangen! Und der Fandelegierte macht nur seinen Job.
Sag mal: Du stellst meine Meinung in Frage, beleidigst mich und ich soll nicht mit anderen Meinungen umgehen können? Ok. So funktioniert das also. Hast deine Sozialkompentenz mehr als unter Beweis gestellt. Danke dafür. OFF.Ganz schön Agro. Kannst anscheinend nicht mit andern Meinungen umgehen.
Apropos Klaydelegierter. Glaub mir, mir sagt keiner was ich zu sagen und zu tun habe, nach so vielen Jahren weiss ich genug.
Ich habe dich beleidigt? Dann schau dein Post nochmals an. Guet Nacht.Sag mal: Du stellst meine Meinung in Frage, beleidigst mich und ich soll nicht mit anderen Meinungen umgehen können? Ok. So funktioniert das also. Hast deine Sozialkompentenz mehr als unter Beweis gestellt. Danke dafür. OFF.
Ja, Klay ist der Beste, wir haben die besten Ausländer und darum waren wir letzte Saison auch so überragend. Und ich habe keine Ahnung. Wingerli und O’Neill waren in ihren Zweikämpfen unwiderstehlich. Ich war im falschen Stadion. Hast recht, KLAYDELEGIERTER. Andere Meinungen werden nicht toleriert, ist ja dein Forum und deine Statements sind Sakrosant.
Und btw: Ich habe diese Mal nicht angefangen! Und der Fandelegierte macht nur seinen Job: Persönliche Angriffe zu starten.
… ich weiss nicht an welchem Spiel Du warst …. sein Post. Also unterstellt er zum wiederholtem Male, ich hätte keine Ahnung. Niemand ausser er.Meine Güte, lies nochmal seine Antwort durch, er hat dich nicht angegriffen... Er hat eine andere Meinung als du, so what.