NL Saison 23/24

Congrats zum ersten Dreier im 2024… hoffentlich ein gutes Omen für den weiteren Verlauf der Saison! Zunächst etwas zäh (wie oft gegen Rappi), dann souverän den Sieg runter gespielt. Sheen und Bianca bei ihren Toren kalt wie Hundeschnauze, bengtson immer dominanter, Leo stark und Tim muggli klebt leider noch immer das Pech an der Schaufel… wird sich aber sicher in den nächsten Spielen lösen, wenn er so weiter macht.. weiter.. immer weiter…
Ist Bianca die Frau von Sheen?

Sind faire und korrekt ausgeführte Checks im Jahr 2024 nicht mehr erlaubt? Nur weil die Rappibride Düse nicht seinen Mann stehen kann oder was...:D
Habe die Situation nicht mehr ganz präsent, aber war Djuse vielleicht nicht in Puckbesitz? Würde für einen Zweier reichen.
[doublepost=1704222651,1704222499][/doublepost]
Tolles Spiel heute, macht Spass so.

Ist der EVZ nicht in der Lage innerhalb ca. 2 Wochen ein Trikot für unseren neuen Ausländer zu drucken. Verstehe das nicht ganz.. war ja bereits letzte Saison das Gleiche‍..
Wenn noch nicht mal das Resultat vom letzten Samstag nachgetragen ist, wie soll da die Zeit für ein Trikot reichen?

Abgeklärter Sieg gegen die offensiv völlig harmlosen Rappen!
Hatte bis Spielhälfte das Gefühl, dass die Unsrigen etwas schwere Beine hatten. Wohl etwas zu viel Käse gegessen in Arosa oben. :D
Danach aber ein solider Steigerungslauf. Toller Einstand von Charlie, ääääh, Riley!

Ist Conte nicht in der Lage innerhalb ca. 2 Wochen ein Trikot für unseren neuen Ausländer zu drucken. Verstehe das nicht ganz.. war ja bereits letzte Saison das Gleiche‍.
Auch wir mussten auf den Rängen den Kopf schütteln. Ein weiterer Grund, warum Conte absolut unwürdig ist als Lieferant eines Spitzenklubs.
Bereits letzte Saison liess bei einer Verpflichtung das definitive Trikot geschlagene 2 Wochen auf sich warten. Weiss leider nicht mehr genau bei welchem Spieler.
Sheens Verpflichtung wurde am 23. Dezember bekannt gegeben, je nach Kanton/Branche gab es von da an bis heute drei bis fünf normale Arbeitstage.
Bei jedem grösseren Sportverein würde gleichentags der Fanshop voll mit Trikots vom neuen Spieler sein, damit Umsatz generiert werden kann.
Bitte EVZ, tut euch selber und uns Fans endlich einen gefallen und schmeisst diese Bude raus.

War gestern ein ganz gelungener Nachmittag, wobei man schon merkte, dass so bei manchen Spielern das Raclette oder Fondue noch im Magen steckte.. Besonders bei Papa gab es wohl das eint oder andere tschechische Bierchen..:D

Für mich waren 2 Spieler sehr auffällig, und zwar im Positiven.. Leuenberger und Biasca! Punkto Kampf und Leidenschaft ist die #61 wirklich ein Vorbild im Team.. Und Biasca mit seinem Rushes auf den Seiten ein Genuss.. Dieser Junge entwickelt sich hervorragend..

Noch was zum Gegner.. Die Lakers machen derzeit jenen Prozess durch, in dem wir nach den Meistertiteln steckten.. Das System "Hedlund" wurde geknackt.. In der CHL erfolgreich, in der Liga durchschaut.. Wirklich schade für Hedlund und Steinmann, aber den aufmüpfigen Dammbubenfans vom Obersee, die sich schon für längere Zeiten in den Top 4 der Liga sahen, gönne ich den Fall in die Niederungen der Tabelle von ganzem Herzen..!!:cool:

Am Donnerstag kommt mit der Sekte aus dem Bündnerland aber ein ganz anderes Kaliber auf uns zu.. Freue mich jetzt schon extrem auf dieses Battle..

In diesem Sinne..

Gruess Beastmode

Zuletzt bearbeitet:
Abgeklärter Sieg gegen die offensiv völlig harmlosen Rappen!
Hatte bis Spielhälfte das Gefühl, dass die Unsrigen etwas schwere Beine hatten. Wohl etwas zu viel Käse gegessen in Arosa oben. :D
Danach aber ein solider Steigerungslauf. Toller Einstand von Charlie, ääääh, Riley!

Auch wir mussten auf den Rängen den Kopf schütteln. Ein weiterer Grund, warum Conte absolut unwürdig ist als Lieferant eines Spitzenklubs.
Bereits letzte Saison liess bei einer Verpflichtung das definitive Trikot geschlagene 2 Wochen auf sich warten. Weiss leider nicht mehr genau bei welchem Spieler.
Sheens Verpflichtung wurde am 23. Dezember bekannt gegeben, je nach Kanton/Branche gab es von da an bis heute drei bis fünf normale Arbeitstage.
Bei jedem grösseren Sportverein würde gleichentags der Fanshop voll mit Trikots vom neuen Spieler sein, damit Umsatz generiert werden kann.
Bitte EVZ, tut euch selber und uns Fans endlich einen gefallen und schmeisst diese Bude raus.

Völlig einverstanden! Einfach nur schwach, was Conte Sports abliefert. Im 21. Jahrhundert sollte es doch auch möglich sein, für einen jungen Spieler, der sporadisch in der 1. Mannschaft spielt, am Match-Tag ein Trikot mit seinem Namen parat zu haben! Zudem finde ich das Angebot im Fanshop schon seit Jahre ein Ärgernis: Keine Kreativitiät, keine Innovation und wie Du richtig sagst, die sind NIE parat, wenn ein neuer Spieler verpflichtet wurde!

Völlig einverstanden! Einfach nur schwach, was Conte Sports abliefert. Im 21. Jahrhundert sollte es doch auch möglich sein, für einen jungen Spieler, der sporadisch in der 1. Mannschaft spielt, am Match-Tag ein Trikot mit seinem Namen parat zu haben! Zudem finde ich das Angebot im Fanshop schon seit Jahre ein Ärgernis: Keine Kreativitiät, keine Innovation und wie Du richtig sagst, die sind NIE parat, wenn ein neuer Spieler verpflichtet wurde!

Mit den Trikots bin ich absolut bei dir, aber ich habe das Gefühl, dass das Angebot im Fanshop schon schlechter war.. Ich war erstaunt, was es für eine Auswahl an Caps mittlerweile gibt, mit wirklich ansprechenden Designs.. Für mich fehlen halt immer noch geile CCM Shirts mit Logo vorne drauf, und hinten Nummer und Spielername.. Da würde ich auch 50.- hinblättern, kein Problem... Ich finde einfach die Preise extrem.. Für ein Trikot 180 - 230 Stutz ist schon eine Hausnummer.. Besonders die einfach Variante für 180.- finde ich frech... In der NHL bekommst du für das Geld ein Fanatics Trikot, alles gestickt und 1A Qualität... Für 230 Dollar bekommst du dann das Adidas Premium Jersey...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja nur dass dies nicht der EVZ macht. Und Conte Hockey über fue Feiertage vielkeicht die Firma geschlossen hatte

Trotzdem peinlich und lausig, ein Top Ausrüster hätte dies ermöglicht. Ein lausiger überteuerter Conte halt leider nicht. Ist einfach unprofessionell als Club gegenüber dem neuen Spieler. Klar gibt es dramatischeres, dies hat mich (und im Umfeld) aber gestern auch extrem gestört.

Spielerisch natürlich ganz ok, gemacht was man wusste und nie Gegahr gelaufen das Spiel aus der Hand zu geben! Rappi war aber auch bedenklich schwach. Gratulation Leo
Gespannt auf Donnerstag, immer weiter so!

GReetz HSV

Für ein Trikot 180 - 230 Stutz ist schon eine Hausnummer.. Besonders die einfach Variante für 180.- finde ich frech... In der NHL bekommst du für das Geld ein Fanatics Trikot, alles gestickt.. Für 230 Dollar bekommst du dann das Adidas Premium Jersey...
Notabene kriegst Du z.B. in New York im NHL Store ein komplett personalisiertes Trikot innerhalb von 2 Stunden.
Es wäre absolut kein Hexenwerk.

Notabene kriegst Du z.B. in New York im NHL Store ein komplett personalisiertes Trikot innerhalb von 2 Stunden.
Es wäre absolut kein Hexenwerk.

Genau, du sagst es! Dieser Service wäre für Fans genial, aber als Ausrüster für ein Profiteam meiner Meinung nach absolut Pflicht... Das Sticken von Name und Nummer ist absolut keine Hexerei, auch nicht über die Festtage.. Das Ganze ist zwar wirklich ein absolutes First World Problem, aber trotzdem.. Wird spannend, wie lange es dauert, bis der Sheen mit Name auflaufen darf... Aber hey, Hauptsache es gibt diese völlig scheusslichen Ökotrikots... :rolleyes:

Betreffend dem Ökospiel am Donnerstag gegen Daffos..

Macht dann der Tausendfüssler Balthasar (Glättli) auch gleich noch den Puckeinwurf und berieselt uns mit ökologischer Gehirnwäsche?;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten