NL Saison 23/24

Nur um es nicht unterlassen zu haben. Die Themen stammen ja nicht von mir. Kritisiert doch mal die Beilege der Ersteller und nicht immer ausschliesslich diejenigen die darauf antworten.
@BeastMode: Ach so einer bist du. Lässt anderweitige Meinungen nicht gelten. "Ist ironisch gemeint" nicht gleich wieder ausflippen."
@egemek: Leider fehlt der Platz alle nichtssagenden Post der anderen zu zitieren. Ich denke da bin ich in bester Gesellschaft. Die anderen auch schon deshalb angeschrieben? PS: Der Beitrag zum Wischen kam ja von Derzmä, oder hatte ich mich verlesen. Dann bedaure ich das natürlich.

Ich hoffe doch ihr habt erkannt, dass es einen gewissen Spassfaktor hat für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Anch dem Spiel gegen Davos war ich eigentlich nur eins: Fassungslos. 1 F*cking Sekunde vor Schluss, kann doch nicht sein. Tja, Mund abwischen und weiter machen.

Ja, ich bin auch nicht (mehr) von Holenstein überzeugt, und der Transfer geht für mich immer mehr in Ordnung. Aber den Frust hier so raus zu lassen, tut glaub einfach den Schreibenden gut. Sonst bringst nichts.

Wegen dem Müll:
Schön, wenn man hier eine solche Diskussion fürhren kann :rolleyes:.....
Ich schaue sicher auch drauf, wenn ich in der Natur bin, dass ich immer alles wieder in den Rucksack packe, und kann es auch nicht akzeptieren, wenn Leute unachtsam Sachen auf den Weg oder aus dem Auto werfen. Das geht garnicht! Und ja, ich nehme meist auch möglichst alles wieder mit vom Platz und werfe es in den Mülleimer im Stadion. Aber die Aussage, dass nach dem Spiel sowieso durchgeiwscht wird, ist doch absoltu klar. Wenn ich schon 20 Schritte vom Platz weg bin, und mir einfällt, dass ich noch etwas von den Pommes unter dem Sitz hatte, dann laufe ich auch nicht mehr gegen den Strom zurück, denn ich weiss es ist kaum Mehraufwand für die Putzcrew, ich habe einen schönen Batzen fürs Stadion bezahlt und sauber (oder wie hier im Thema: Nachhaltig) ist es gleich, ob ich dran denke oder der die Putzcrew dies dann weg wirft.
Von wegen Nachhaltigkeit haben sie ja einen kleinen weiteren Schritt gemacht, dass nun mein Standard Kafi (schwache) Zwätschte auch in einem Mehrwegbecher kommt. Evtl. kriegt mann dann mal die Pommes und Chickennuggets im Tupperware :D

Da hatte ich eine komplett andere Wahrnehmung. Rappi war sackschwach, da kam einfach gar nichts. Hast du Cervenka mal gesehen ausser für 2 Minuten auf der Strafbank? Was hat Moy gezeigt, oder sonst einer? Da kam nichts. Im ersten Drittel wurde es nur gefährlich, wenn Zug hinten einen Bock schoss, da gab es 2-3 davon, aber Leo war bereit. Erst nach dem 3:0 kam Rappi etwas ins Spiel, spielte zumindest in der offensiven Zone und hätte ein Tor erzielen können. Das lag aber am Nachlassen der Zuger, nicht an der Klasse der Lakers.

xGF waren übrigens so 4.3:1.5, überhaupt nichts knappes, der Sieg geht in dieser Höhe in Ordnung, den Shutout hat sich Leo endlich verdient. ;)

Aber ich fand das Spiel gegen Rappi lange auch nicht sehr gut, da bin ich bei dir. Aber das lag an der fehlenden Spannung und einem inferioren Gegner. :cool:

Aber heute gehts weiter, 3 Punkte wären schön, ich mag die Sekte nicht besonders...

Hier noch eine Antwort wenn auch keum mehr Aktualität: Nun ich habe deiner Aussage noch die Expected Goals angeschaut. Schlussendlich war Zug klar höher, aulso die Differenz mehr als von mir Wahrgenommen. Daber diese Klarheit kam erst ab ca. Minute 45/50 zu stande. Da machte die Kurve einen grossen Sprung. Und im ersten Drittel war Rappi in etwa mit Zug gleich auf, hätte also schon auch 0:1 heisse können nach 20 Minuten.

Gegen Lugano wird es sicher spannend. Klar lässt Holenstein hier uns wohl etwas mehr zittern. Aber so hat er die Chance, es gleich wieder gut zu machen. Ich hoffe doch noch auf einen Sieg!

Zuletzt bearbeitet:
Nur um es nicht unterlassen zu haben. Die Themen stammen ja nicht von mir. Kritisiert doch mal die Beilege der Ersteller und nicht immer ausschliesslich diejenigen die darauf antworten.
@BeastMode: Ach so einer bist du. Lässt anderweitige Meinungen nicht gelten. "Ist ironisch gemeint" nicht gleich wieder ausflippen."
@egemek: Leider fehlt der Platz alle nichtssagenden Post der anderen zu zitieren. Ich denke da bin ich in bester Gesellschaft. Die anderen auch schon deshalb angeschrieben? PS: Der Beitrag zum Wischen kam ja von Derzmä, oder hatte ich mich verlesen. Dann bedaure ich das natürlich.

Ich hoffe doch ihr habt erkannt, dass es einen gewissen Spassfaktor hat für mich.

Ausflippen, ein Fremdwort für mich...:D Sicher nicht hier drin...

Vorschlag: alle Mühleimer nach solch einer Aussage des Eismeister eliminieren, denn wischen müssen sie ja sowieso. Spart doch Zeit. Vielleicht wischt man den Eismeister auch gleich mit. Was sagt eigentlich die EVZ Führung zu solch einer Einstellung?
[doublepost=1704521710,1704521340][/doublepost]

Da bin ich voll dabei. Einige Aussagen waren beleidigend. Spannend ist zu sehen, dass hier weder der Fanbeauftragte oder Derzmä reagieren. Ich habe da eine Hypothese. Könnte es sein, dass man sich zu gut kennt? Da liest man wohl lieber zwischen den Zeilen und interpretiert was man hätte gesagt haben können obschon es nicht geschrieben war.
Nun freue ich mich wieder auf ein paar Antworten und "gefällt mir". Vielleicht müsst es auch ein "gefällt mir nicht" geben, denn da würde ich wohl viele sammeln. Wünsche allen ein erholsames Wochenende.
ich lad dich gern mal an den „stammtisch“ vor einem Spiel ein zum persönlichem Austausch. Warum sollten Mario oder ich etwas unternehmen, dafür gibts Moderatoren hier drin. Abgesehen davon weisst du ja nicht ob er oder ich diesen eine Meldung gemacht haben, also ists von dir einfach mal eine haltlose Unterstellung ;) und zwischen durch gibts sogar Zeiten wo ich mal nicht im Forum bin:D

Was den Abfall angeht, hatte da der Eismeister etwa nicht recht? Sie müssen eh überall wischen egal ob wenig oder viel Abfall da liegt.

Echt jetzt. Der Beitrag #1793 ist nicht von dir? Müsstest vielleicht einmal dein Passwort wechseln. Das kann böse enden. Eine Unterstellung kann ich auch nach erneutem durchlesen nicht entdecken. Bitte die Unterstellung präzisieren.
Ich musste echt kurz nachschauen. In der Tat gibt es Moderatoren. Wobei.... 6 von 8 noch nie einen Beitrag erstellt haben. Was moderieren die den eigentlich?
Nein, der "Stammtisch" oder wie die Treffen genannt werde ist nichts für mich. Ich denke auch dass dies wenig neue Erkenntnisse bringen würde und wohl nicht ernst gemeint ist.

Echt jetzt. Der Beitrag #1793 ist nicht von dir? Müsstest vielleicht einmal dein Passwort wechseln. Das kann böse enden. Eine Unterstellung kann ich auch nach erneutem durchlesen nicht entdecken. Bitte die Unterstellung präzisieren.
Ich musste echt kurz nachschauen. In der Tat gibt es Moderatoren. Wobei.... 6 von 8 noch nie einen Beitrag erstellt haben. Was moderieren die den eigentlich?
Nein, der "Stammtisch" oder wie die Treffen genannt werde ist nichts für mich. Ich denke auch dass dies wenig neue Erkenntnisse bringen würde und wohl nicht ernst gemeint ist.

Meiner Meinung nach sind diese Treffen wirklich sehr spannend, da man sich Aug in Aug unterhalten kann... Ist viel zielbringender und wertvoller, als hier in der Anonymität zu provozieren.. Denke gerade jene User, die hier eine riesen Lippe riskieren, sollen sich doch mal blicken lassen.. Ist absolut friedlich und cool... Auch für dich, der hier sehr polarisiert, wäre mal das Treffen eine gute Sache.. Diskussion, Angesicht zu Angesicht sind das wertvolle Gut unserer Gesellschaft... Leider können dies die Wenigsten.. Hauptsache in sozialen Medien und Foren seine Meinung im Deckmantel der Anonymität kundtun... Ich nehme Personen ernst, die mir sachlich und fair ihren Standpunkt sagen können.. Also komm vorbei.. Wir beissen, schlagen und kratzen nicht...;)

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag #1793?

Du hast geschrieben Mario und ich hätten nichts unternommen, aber kannst wohl kaum beurteilen was hinter den Kulissen läuft. Nur weil öffentlich nichts erkennbar ist, muss dies nicht zwingend heissen es wird nichts getan.
Falls du nicht verstehst was ich damit sagen möchte, erklär ichs gern von Angesicht zu Angesicht ;)

Meiner Meinung nach sind diese Treffen wirklich sehr spannend, da man sich Aug in Aug unterhalten kann... Ist viel zielbringender und wertvoller, als hier in der Anonymität zu provozieren.. Denke gerade jene User, die hier eine riesen Lippe riskieren, sollen sich doch mal blicken lassen.. Ist absolut friedlich und cool... Auch für dich, der hier sehr polarisiert, wäre mal das Treffen eine gute Sache.. Diskussion, Angesicht zu Angesicht sind das wertvolle Gut unserer Gesellschaft... Leider können dies die Wenigsten.. Hauptsache in sozialen Medien und Foren seine Meinung im Deckmantel der Anonymität kundtun... Ich nehme Personen ernst, die mir sachlich und fair ihren Standpunkt sagen können.. Also komm vorbei.. Wir beissen, schlagen und kratzen nicht...;)

wie wäre es (endlich)mal aussrhalb des Stadions:? es soll doch Menschen ohne Dauerkarte geben, die durchaus kommen würden;)

Heute bitte Hollenstein ins Tor und einen Shutout abholen. Dann ist für alle wieder alles gut. Ausser für Lugano, selbstredend.

Das wäre optimal. Nur verfügt Lugano über eine starke Offensive. Somit glaube ich nicht an ein Shutout.
Es würde mir reichen, wenn er ein paar gute Paraden zeigt und wir knapp gewinnen.
Das falscheste wäre allerdings, Genoni inst Tor zu stellen, wenn er nicht fit ist. Da wäre das Signal an Hollenstein eine Katastrophe und die Leistung auch nicht besser...

wie wäre es (endlich)mal aussrhalb des Stadions:? es soll doch Menschen ohne Dauerkarte geben, die durchaus kommen würden;)

Sorry, ohne mich.. Fahre nicht extra ein weiteres Mal den Weg.. Man hat über 30mal die Möglichkeit sich an einem Spiel zu treffen... Gibt by the way auch Einzeltickets..!!!:D

Zum heutigen Spiel...

Habe heute Nachmittag irgendwie keine grossen Erwartungen.. Traditionell spielen wir in Lugano ja nicht so schlecht... Hollenstein wird sicherlich kein faules Ei mehr zulassen, daher 2:3 Sieg in der Overtime...

Heute bitte Hollenstein ins Tor und einen Shutout abholen. Dann ist für alle wieder alles gut. Ausser für Lugano, selbstredend.

Nein, es wird nicht gut sein. Das Problem mit Hollenstein war nicht, dass er eine schlechte Nacht hatte. Es war ein Zufall, dass dieser schlechte Abend seinem zukünftigen Arbeitgeber zugute kam … und er hat dort wirklich einige sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen …

Nein, es wird nicht gut sein. Das Problem mit Hollenstein war nicht, dass er eine schlechte Nacht hatte. Es war ein Zufall, dass dieser schlechte Abend seinem zukünftigen Arbeitgeber zugute kam … und er hat dort wirklich einige sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen …
Das finde ich jetzt doch übertrieben. Man kann auch alles überinterpretieren.

Jetzt müssen wir aber schon die Kirche im Dorf lassen.. Luca hatte einen katastrophalen Abend erwischt, aber ihm praktisch Absicht zu unterstellen ist harter Tobak. Beim letzten Tor ging einfach alles in die Hose..... Amateurhafte Entscheidung aus dem Tor zu kommen, aber sicher nicht mit irgendwelchen bösen Absichten... Sorry, das ist Bu** Shi**... Bin überzeugt, Hollenstein zeigt heute Nachmittag eine positive Reaktion.

Freue mich auf Tim Wolf. Hollestei soll diese Saison noch mit Stolz und Ehre abschliessen. Danach soll er mit der Sekte nie mehr etwas zu feiern haben..:D

Zurück
Oben Unten