Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Gedankengang hatte ich auch schon. Irgendwas scheint nicht in Ordnung zu sein. Was auch immer.Gute Nacht. Es macht zurzeit absolut kein spass. Und so humorlos spielen sie auch. Irgengwas ist im Busch, weiss nur nicht was.
Was wäre,wenn ein anderer Trainer an der Seite stehen würde, wie würden wir agieren? Vergangenheit ist Vergangenheit. Im Sport ist es so,wenn der Trainer kein Mittel mehr findet, wird hier zuerst analysiert...Diesen Gedankengang hatte ich auch schon. Irgendwas scheint nicht in Ordnung zu sein. Was auch immer.
Auf dem besten Weg….Hoffen wir mal nicht er wird zu einem Urs Fischer 2.0
Frag mal die Ajoie-FansAber mit der Zeit gewöhnt man sich an Niederlagen! (achtung kann eine brisse Ironie erhalten)
Wenn die Scoringmaschine Suri nicht trifft,wird es sehr schwierig….Und sorry,aber hatte heute NIE das Gefühl,dass wir überhaupt 1 Tor schiessen könnten...
Stichwort FänhöckFandelegierter EV Zug
Wo bleibt endlich mal eine klipp und klare Reaktion und Forderung von Kläy oder auch Lengwiler?
Hans-Peter Strebel ist kein Fredy Egli!wenn die Verantwortlichen nicht mal Tacheles mit den Bürschchen reden wollen..!!
Tore was ist das??Sollte man am Freitag den Tag frei nehmen? Wird wohl sehr viel Bier nötig sein um das Spiel zu ertragen. Frage für einen Freund. Nun belehrt mich aber gern eines besseren. Finger use näh und endlich mal wieder richtig Tore schiessen.
Gibt kein Bier dass stark genug ist um das Rumgegurke anzuschauen!Sollte man am Freitag den Tag frei nehmen? Wird wohl sehr viel Bier nötig sein um das Spiel zu ertragen. Frage für einen Freund. Nun belehrt mich aber gern eines besseren. Finger use näh und endlich mal wieder richtig Tore schiessen.
Oder demonstrativ mal einen Match auslassen …Kein Spielsystem vorhanden. Totaler Hühnerhaufen. Die sollen sich mal am Riemen reissen. Eventuell nützt ein gellendes Pfeifkonzert im nächsten Heimmatch um die Spieler zu wecken.![]()
Die Frage aller Fragen;wann ist der Tiefpunkt erreicht…..das verpassen der Playoffs?
Ja mit Hallo Wach tropfen drin!Vielleicht sollten wir das Bier besser der Mannschaft spendieren…![]()
Von welcher Sportart spricht er und wer ist Rudi…..
Da kommt mir der gute Rudi in Sinn![]()