Dann hätter sich Berger vornehmen müssen!Weil der Langnauer den Zuger in Genoni him Lauf stossen wollte. Sehr gut Eder. Nimmt euch ein Beispiel an ihm.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hätter sich Berger vornehmen müssen!Weil der Langnauer den Zuger in Genoni him Lauf stossen wollte. Sehr gut Eder. Nimmt euch ein Beispiel an ihm.
Eder und Emotionen? Lieber auf dem Eis bisschen Emotionen zeigen und nicht mit einem Faustkampf!Dafür müsste man das ganze Feld sehen und alle Aktionen. Zudem war Berger wohl schon in einem Kampf im Gwühl und vielleicht hat jemand Eder zurück gehalten? Who knows? Auf jeden Fall ist er gefühlt der Einzige, welcher seit weiss ich wieviel Spielen Emotionen zeigt.
Ihr geht meinen Goalie an? Dann blutet ihr. Richtig so. Das heisst Playoffs!
Saubermann Tangnes wird im die Leviten schon noch lesen!Eder bringt also durchaus ein Element, das uns gefehlt hat. Aber einer, der ein Tor schiessen kann, wäre im Team jetzt auch noch geil.
Weil wir Riva, Gross und co habenUnd wieso genügt Nussbaumer dem EVZ nicht?
Gefällt absolutUnd wieso genügt Nussbaumer dem EVZ nicht?
Also Gross ist nächste Saison beim HCD …Weil wir Riva, Gross und co haben![]()
Der spielt nur weil wir zuviele verletzte Verteidiger haben!Und wieso genügt Nussbaumer dem EVZ nicht?
Aus dem Handgelenk würde ich auf die Beinahe-Abstiegssaison 03/04 tippen, sofern ich mich mit den Jahreszahlen nicht vertippt habe.Haben wir hier irgend ein Statistikgenie oder jemanden der gern in der Geschichte kramt? Wann gab es zuletzt 7 Niederlagen in Folge?
Ich hoffe nicht! Eder hat das meines Erachtens sehr gut gemacht, denn Langnau hat bis zu diesem Zeitpunkt mehrfach Genoni „attackiert“…zuvor gab es Schneespritzer, welche wir vor einigen Wochen sanktioniert bekommen haben. Eder hat das offensichtlich festgestellt und dies mit seiner Schlägerei unterbunden. Insofern hat er für Genoni gehandelt.Saubermann Tangnes wird im die Leviten schon noch lesen!![]()
Und wieso genügt Nussbaumer dem EVZ nicht?
Genau bei Dir: Aber einen Derungs für die Breite holen und ein eigenes Talent weg geben.für mich immer noch absolut unverständlich, dass man nussbaumer ziehen lässt… aber wahrscheinlich passt auch arno nicht ins zuger-budget…![]()
Glaube nicht, dass ich mir diesen Match antun werde…also jetzt möchte ich sie auch nicht sehen
Das wird am Donnerstag gegen den Z ein Desaster
Es soll durchaus Spieler geben, die sich bewusst gegen einen Verbleib beim EVZ entscheiden (z.B. Gross)für mich immer noch absolut unverständlich, dass man nussbaumer ziehen lässt… aber wahrscheinlich passt auch arno nicht ins zuger-budget…![]()
Auch soll das OYM nicht bei jedem Spieler beliebt sein!Es soll durchaus Spieler geben, die sich bewusst gegen einen Verbleib beim EVZ entscheiden (z.B. Gross)wissen wir ja nicht.