@Fandelegierter EV Zug
Ich entschuldige mich jetzt schon für diesen Post aber verdammt nochmals, wo liegt das Problem beim EVZ begraben? Zu viele Projekte? Zu viele verschiedene Interessen in der Führungsetage? Ich bin seit 30 Jahren Fan vom EVZ und bisher habe ich nur einmal einen schlechteren, uninspirierteren, emotionslosen EVZ erlebt und dies war in der Beinahe-Abstiegsaison, wo wir Dank der Dummheit von Fribourg nicht in die Playouts mussten. Wir spielen seit geraumer Zeit einen solchen Bockmist zusammen. Ja wir haben Verletzte aber wir haben mit Genoni, Bengtsson, Simion, Herzog, Martschini, Michaelis, Kovar und teilweise Wingerli und Gross immernoch ein Kader an Natispieler von welchen Andere nur träumen können. Wo bleibt endlich mal eine klipp und klare Reaktion und Forderung von Kläy oder auch Lengwiler? Genug geredet, viele Fans wollen endlich mal Taten sehen. Ich hätte schon längst mein ganzes Stockarsenal kaputt geschlagen, sehe aber keinen einzigen Stockbruch während dieser Zeit von der ganzen Mannschaft. Gibt es eine Art 0 Emotionen-Toleranz intern? Braucht man Emotionen auf der Bank, denn diese gibt hier in Hüle und Fülle?
Es wäre mal an der Zeit, dass wir Fans den Spielern, Staff und Management unsere Meinung zeigen. Ich bin eigentlich gegen solche Aktionen aber langsam platzt mir der Kragen, vorallem weil es 0,0 Fortschritte gibt. Einfach nichts. Das Rad dreht sich eher Rückwarts als Vorwärts.
Das Bier am nächsten Heimmatch, respektive gegen Genf geht auf mich für diesen Post.

Bin am Donnerstag leider in Johannesburg.