Hansson spielt auch nicht!Scheint als ob Hofmann nicht spielt heute. Weiss jemand, ob das immdrnoch wegen seiner Verletzung ist? Oder bloss Zufall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hansson spielt auch nicht!Scheint als ob Hofmann nicht spielt heute. Weiss jemand, ob das immdrnoch wegen seiner Verletzung ist? Oder bloss Zufall?
War nicht vor Ort, aber habe all drei bisherigen Testspiele zumindest zum Teil im Stream verfolgt. Kann deine Schlussfogerungen soweit bestätigen.Der künzle scheint offenbar zu wissen, wo das Tor steht… und - zumindest gemäss live ticker (war nicht vor Ort) - scheint der tschechische Daniel unseren Kapitano wieder vitaler zu machen… Gut so, steigert die Vorfreude war jemand vor ort und kann erste Eindrücke erzählen?
Lehner Cup: EHC Red Bull München verliert gegen EV Zug
EHC Red Bull München Official Websitewww.redbullmuenchen.de
Ich glaube Tangnes probiert einfach verschiedene Linienzusammenstellungen durch.Aufgefallen ist mir noch dass Simion nach hinten in die 4. Linie gereicht wurde. Scheint in der Hierarchie, nach seiner Unterschrift in Lugano, zu sinken. Zumindest bei Vollbestand oder zu Testzwecken.
Dies soll auch so sein.......Die 1. Linie mit den beiden Tschechen und Künzle scheint gut zu funktionieren. Vozenilek ist glaub eine echte Granate. Aufgefallen ist mir noch dass Simion nach hinten in die 4. Linie gereicht wurde. Scheint in der Hierarchie, nach seiner Unterschrift in Lugano, zu sinken. Zumindest bei Vollbestand oder zu Testzwecken.
Dies soll auch so sein.......
Weiss jemand von euch ob das Spiel von diesem Freitag gegen Mannheim und das vom 13 Sept gg DaFFos freier eintritt ist oder gibt es jeweils eine Abendkasse???
also wenn ein Spieler mit solchen Gardemaßen und dann noch Tempo auf dich zusteuert, dann verstehe ich jeden, der freiwillig Platz macht.
Was für ein Geiles Solo
Da steigt die Vorfreude auf die Saison so richtig….Nur noch 3 Wochen
Wie Künzle soeben in der 46. Minute auf dem Mannheimer Goalie Platz genommen hat wie in einer Hängematte und komplett ungestraft, weiss ich glaub, was Du meinst.- Künzle war auf Papier mein absoluter Traumtransfer. Bis jetzt bestätigt er es auch. Er ist der Spielertyp Klingberg, der uns gefehlt hat. Unterschied zu Klingberg, er ist Schweizer und meiner Meinung nach treffsicherer.