failmau5
Well-Known Member
Ich sag euch was, meine lieben Forumsfankollegen. Dieses OYM, das macht unsere Spieler so verschissen verletzungsanfällig. Garantiert.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag euch was, meine lieben Forumsfankollegen. Dieses OYM, das macht unsere Spieler so verschissen verletzungsanfällig. Garantiert.....
Ja der Papa macht das wirklich gut. Morgen wäre doch jetzt ideal seine Vertragsverlängerung zu verkünden lieber Herr KläyLass das mal den Papa machen,
Der Papa macht das gut
Glückwunsch zum Sieg und zwei weiteren Punkten
Eventuell muss er nicht mal "nein" sagen!Wollen den alle Zuger zu diesem Füdlibürger Turnier? Bei Hofmann hoffe ich doch sehr das er "nein" sagen kann und sich erinnert was los war.
Und Hofmann!Schlumpf, Leuenberger, Stadler frühzeitig out
Ich bin bereits beim Z.So, auf dem Rückweg aus Ambri. Schlumpf, Leuenberger, Stadler frühzeitig out, das ganze Spiel nicht schön anzuschauen aber immer eine Antwort gehabt. Ambri (und seine dummen, wirklich dummen Fans) nie ein leichtes Pflaster und dennoch nie aufgegeben und immer eine Antwort gehabt! Es war und ist nicht alles Perfekt aber das Team lebt und es gibt Hoffnung! Am Ende 2 Punkte die nicht zwingend verdient aber erarbeitet waren!
Immer weiter, ganz nach vorn!
GReetz HSV
P.s. Zimt geh zum Z Gränni!
If you don't support us when we loose or draw, don't support us when we win! (B. Shankly)
P.p.s. guet nacht mitenand
OYM-Bashing in 3, 2, 1...Gemäss Zugerzeitung haben die betroffenen Spieler ev. etwas falsches gegessen, sie haben alle über unwohlsein geklagt...
Es gibt aber freiwillige UVG Zusatzversicherungen. Damit kann man auch höherHerzlichen Dank, du hast Recht, sorry
UVG:
Der versicherte Lohn entspricht in der obligatorischen Versicherung dem AHV-Lohn, den Sie vor dem Unfall bezogen haben. In der freiwilligen Versicherung gemäss UVG gilt der vertraglich vereinbarte Jahreslohn. In beiden Fällen gibt es einen versicherten UVG-Maximallohn von derzeit CHF 148 200.
Ja die gibt es. Kostet aber immens Geld ein ganzes Team so zu versichern. Darum wird dies so gut wie nie gemacht.Es gibt aber freiwillige UVG Zusatzversicherungen. Damit kann man auch höher
Es gibt aber auch UVG-Zusatzversicherungen. Die maximale Höhe dort ist nach meinem Wissen ja nach Versicherung unterschiedlich. Habe schon 500'000.- gesehen.
Hey es geht hier um die Nati und SIHF, da kann seeehr vieles nicht sein, ist aber soWird Hofmann nun zur Nati stossen? Kann nicht sein,dass er den Match nicht zu Ende spielt (hoffentlich wegen Essen) und dann die Energie hat für das Grümpelturnier...
Kläy hat es wohl gelesen.Ja der Papa macht das wirklich gut. Morgen wäre doch jetzt ideal seine Vertragsverlängerung zu verkünden lieber Herr Kläy