Super daß Du schon nach 15 Spielminuten Dich nervst & kritisierst.... Im Nachhinein gabs die Erklärung.Wie kann es sein, dass unsere Mannschaft mit 5 Tagen Pause so antriebslos gegen Ambri spielen kann? Richtig pomadiger Auftritt, kein Zug aufs Tor, brutal anfällige Defens. Geisser komplett überfordert- mehrere Mal komplett überfahren…Muggli extrem viele Fehler- so wird das nichts mit der NHL. Wie kann es sein das mehrmals ein Ambrispieler alleine auf Genoni losziehen kann…da stimmt die Zuordnung und das Stellungsspiel überhaupt nicht…ich kann diese Art des Zugerspiels nicht mehr schauen…einfach nur unglaublich schwach…ich bin enttäuscht!
Was mich am meisten aufregt…keiner ist gewillt den Wagen mit Mehraufwand oder mehr Laufen aus dem Dreck zuziehen…ich sehe keine Motivation, verlorene Pucks wieder zu erkämpfen oder Checks fertig zufahren. Wo sind unsere Schränke? Man wünschte sich mehr Wasserverdrängung..ausser Voze seh ich da gar nichts…alles auf Wish bestellt…
Und: Es gibt keine leichten Gegner, Alle Spiele sind gart umkämpft! Einfach mal realistisch bleiben, die Spieler sind auch nur Menschen