Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft noch wegem OYM?? die Verletztungen die uns geplagt haben sind aus dem Spiel heraus, geblockte Schüsse, Checks etcJa, die Verletzten sind mit ein Grund. Deshalb gehört der Verantwortliche des OYM gefeuert, weil wir nun die 2. oder 3. Saison hintereinander im Herbst viele Verletzte haben / hatten. Zufall? Nein, daran glaube ich nicht. Und ja, das SV ist aktuell am Boden. Aber zum Kämpfen brauchst du kein Talent, kein Geld. Es braucht die richtige Einstellung, es braucht Charakter. Leider sehe ich aktuell nix von all dem. Wir sind gefühlt im freien Fall, jedes 0:1 nimmt den Glauben an ein Sieg...mal schauen wie viele Niederlagen es braucht, bis die Idee auch ganz oben angekommen ist, die Reissleine zu ziehen...
Deshalb analysieren und dann Konsequenzen ziehen. Unser medical staff macht keinen guten Job. Wie gesagt, viele Verletzte sind kein Zufall.Ich finde das nicht normal. Aber wenn Du jemanden entlässt, muss es etwas bewirken.
Ja super, trainiert nur weiter im OYMDieser Penalty ändert nichts an der Tatsache, dass auch heute wieder wenig bis gar nichts kommt. Völlig plan- und saftlos.
Was zur Hölle ist los?? Hockey zum abgewöhnen![]()
Dieser Drecks Song kann sowiso gleich abgestellt werden. OberpeinlichOises Team ischs beste und das Schwiizwiit?
![]()
Sind wir ehrlich…mit diesem Schandsong nahm das ganze seinen Lauf…Oises Team ischs beste und das Schwiizwiit?
![]()
Sind wir ehrlich…mit diesem Schandsong nahm das ganze seinen Lauf…![]()
Hochmut kommt vor dem Fall. War beim letzten "offiziellen Fansong" schon so.Oises Team ischs beste und das Schwiizwiit?
![]()
Bring mir einen Spieler der bei uns besser wird/wurde?Tatar Anfang Saison bis ca. Spiel 25 noch Top und jetzt Blei an den Beinen und Händen. Wieso? Was läuft bei uns falsch? Ich bin kein Kritiker aber irgendetwas ist faul.