NL Saison 25/26

Ja, die Verletzten sind mit ein Grund. Deshalb gehört der Verantwortliche des OYM gefeuert, weil wir nun die 2. oder 3. Saison hintereinander im Herbst viele Verletzte haben / hatten. Zufall? Nein, daran glaube ich nicht. Und ja, das SV ist aktuell am Boden. Aber zum Kämpfen brauchst du kein Talent, kein Geld. Es braucht die richtige Einstellung, es braucht Charakter. Leider sehe ich aktuell nix von all dem. Wir sind gefühlt im freien Fall, jedes 0:1 nimmt den Glauben an ein Sieg...mal schauen wie viele Niederlagen es braucht, bis die Idee auch ganz oben angekommen ist, die Reissleine zu ziehen...
Wie oft noch wegem OYM?? die Verletztungen die uns geplagt haben sind aus dem Spiel heraus, geblockte Schüsse, Checks etc
da kann das OYM herzlich nichts dafür.

Ich würde es begrüssen wenn von den Zuschauern am nächstem Heimspiel echt einmal ein Statment abegegeben wird…. Es ist wirklicv eine Frechheit was da gezeigt wird…. Und es wird von Jahr zu Jahr schlechter….

Die Unterstützung von uns einmal einstellen…

Die sollen endlich merken was da läuft

Es gibt jetzt 3 Varianten nach dieser unsäglichen Blamage heute Abend:

- Liniger wird per sofort entlassen...

- 1-2 Bauernopfer fassen die Wolldecke

- Kläy oder Lengweiler sprechen gopferdami mal öffentlich diese verdammt noch einmal unhaltbare Situation ohne Schönrederei an...

Habe fertig! Was für ein Sauhaufen!🤬

Zurück
Oben Unten