NL Saison 25/26

Lacht Monten noch?
IMG_0197.jpeg

Wird morgen ein schwieriges Meeting des Managements. Die Hauptfrage wird sein, wer den Anfang macht. Geht Kläy zu Lengwiler und offenbart ihm, dass er Liniger entlassen muss? Bei der Gelegenheit könnte es Lengwiler in den Sinn kommen, den Kläy ebenfalls loszuwerden.
Oder vielleicht haben sie sich weiterhin alle lieb und verfolgen „keep building“…oder nennen sie es neuerdings „keep demolition“?

Wer jetzt noch Ausreden hat.... Meine Güte!

Offensiv geht gar nichts mehr, obwohl wir eine der Top 3 Offensiven der Lige haben. Devensiv war spätestens auch heute die blanke Katastrophe (Ausnahme Leo). Die Trainerbank starrt ins leere. Wir spielten gegen Amri, dass wiedermal voll in der Krise steckt - Und werden peinlichst vorgeführt!

Ich habe nichts gegen Liniger - Warum auch!
Aber nach diesem Auftritt muss sein Posten heftigst in Frage gestellt werden. Passiert das nicht, verweigert die Vereinsführung die Realität. Wie lange will man sich im gläsernen Schloss noch verkriechen?

Der EVZ steht ja für "meh als Iissport". Errinert mich an das "unsereDemokratie" von Deutschland. Beide mit absolut inkompetentem Führungspersonal. Kann man nun Liniger, Monten und Kläy entsorgen und das OYM einebnen damit wieder normal trainiert werden kann? Kann nun eine Leistungskultur in diesen absolut schlechten Horrorfilm einkehren?

IMG_5224.jpeg

Noch nie war dieses Bild treffender als in denn letzten 3 Spielen….
Und Leute freut euch wenn der Wasserstoffblonde hinter der Bande tatsächlich ab Morgen noch weiter Wursteln darf werden die nächsten beiden Spiele gegen (Fribourg/ZSC) zum endgültigen Waterloo!!!!

Zurück
Oben Unten