NL Saison 25/26

Dieser Penalty ändert nichts an der Tatsache, dass auch heute wieder wenig bis gar nichts kommt. Völlig plan- und saftlos.

Was zur Hölle ist los?? Hockey zum abgewöhnen 😡

Ja, die Verletzten sind mit ein Grund. Deshalb gehört der Verantwortliche des OYM gefeuert, weil wir nun die 2. oder 3. Saison hintereinander im Herbst viele Verletzte haben / hatten. Zufall? Nein, daran glaube ich nicht. Und ja, das SV ist aktuell am Boden. Aber zum Kämpfen brauchst du kein Talent, kein Geld. Es braucht die richtige Einstellung, es braucht Charakter. Leider sehe ich aktuell nix von all dem. Wir sind gefühlt im freien Fall, jedes 0:1 nimmt den Glauben an ein Sieg...mal schauen wie viele Niederlagen es braucht, bis die Idee auch ganz oben angekommen ist, die Reissleine zu ziehen...

Wann endlich explodieren wir??? Wurde über Weihnachten so hart trainiert, dass niemand in Form ist oder zumindest einfach mit der Wut im Bauch alles gibt? Senteler als einziger mit dem Herzen dabei??? Tami nomal🤬, wir sind harmlos, zahnlos, energielos. Chömed Jungs.

Bitte straft mich im letzten Drittel Lügem!

Wann endlich explodieren wir??? Wurde über Weihnachten so hart trainiert, dass niemand in Form ist oder zumindest einfach mit der Wut im Bauch alles gibt? Senteler als einziger mit dem Herzen dabei??? Tami nomal🤬, wir sind harmlos, zahnlos, energielos. Chömed Jungs.

Bitte straft mich im letzten Drittel Lügem!
Deshalb schwierig ans Team zu glauben, wenn das Team einem absolut keinen Grund dazu liefert....

Zurück
Oben Unten