Mr.Homer
Well-Known Member
Jöö ein Babystier. Hätte wirklich nichts dagegen, so wie unserige diese Saison spielenSorry greife ich vor. Hier das neue (passende) Logo:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jöö ein Babystier. Hätte wirklich nichts dagegen, so wie unserige diese Saison spielenSorry greife ich vor. Hier das neue (passende) Logo:
Wo ist die Windel?Sorry greife ich vor. Hier das neue (passende) Logo:
Meinst Du die Bemerkungen wegen dem Grinsen?Das Niveau hierdrin wiederapiegelt die Leistung auf dem Eis. Unterirdisch! Entlassung usw. ok. Sicher über das aussehen von anderen Personen zu ergözen ist aber einfach beschämend. Trotz all dem Frust gibt es Grenzen...
Ja das Bild musste jetzt echt nicht sein.Meinst Du die Bemerkungen wegen dem Grinsen?
Die Leader sind da. Aber die Kabine lebt nicht mehr. Du brauchst keine Stars, doch sie können den Unterschied ausmachen. Wenn aber die Kabine tot ist, spielt keine Rolle, welche Einzelspieler das Trikot überziehen. Zum dritten Jahr in Folge ist unser Team weniger als die Summe seiner Teile.Wo sind jetzt eigentlich diese Leader, die für diese Saison verpflichtet wurden?
Ok, da hast Ast du einen Punkt. Aber ist das gleich eine Beleidigung? Sein Gesichtsausdruck ist aber wirklich sehr unpassend oder?Ja das Bild musste jetzt echt nicht sein.
Offensiv geht gar nichts mehr, obwohl wir eine der Top 3 Offensiven der Lige haben.
Die Fanclubs könnten den Verein boykottieren, nicht permanent. Aber mal so erst in zweiten Drittel erscheinen oder kollektiv dem Team den Rücken kehren sind starke Zeichen das man mit dem Müll der produziert wird nicht einverstanden ist. Auspfeifen geht auch.
Sorry greife ich vor. Hier das neue (passende) Logo:
Diverse Vorsaison Berichte und Analysen.…..wer sagt das?
Zahlst du ihm den Lohn, damit er freiwillig zurücktritt? Echt jetzt, bleibt mal realistisch...Wenn Lini Rückgrat hat soll er spätestens Morgen von sich aus zurücktreten!!! Somit würde er uns und vorallem auch sich selbst einen grossen gefallen tun!!! Denn das Er überfordert ist sieht man Eindeutig und und dies nicht erst seit den letzten 3 Spielen![]()
Wenn der Verein leistungsorientiert und professionell handelt, ist es morgen soweit...Wenn Lini Rückgrat hat soll er spätestens Morgen von sich aus zurücktreten!!! Somit würde er uns und vorallem auch sich selbst einen grossen gefallen tun!!! Denn das Er überfordert ist sieht man Eindeutig und dies nicht erst seit den letzten 3 Spielen![]()
Vielleicht treffen sie sich ja heute noch mit Cereda der Wohnt ja nicht weit von AmbriWenn der Verein leistungsorientert und professionell handelt, ist es morgen soweit...