Da ist sicher auch Liniger schuld!Skleni hatte wohl keine Lust mehr![]()
Selten dämlich solch eine Strafe zu nehmen…..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist sicher auch Liniger schuld!Skleni hatte wohl keine Lust mehr![]()
Nee, ich denke der ein oder andere im Forum sieht es auch scheinbar anders...Ich glaube die einzigen die hoffen dass Liniger nicht entlassen wird, sind die Gegner und deren Fan..
Wieso? 3 Schüsse aufs Tor und einer drin… das nennt man effizientZwei Abschlüsse in 2 Drittel in den ersten 29 Minuten. Wow!
Wie soll es in dieser Saison einen einzigen Shorthander gegeben haben wenn alleine ich mindestens 7 davon mitgezählt habe?Ich weiss nicht, woher diese absurden Shorthander Zahlen stammen, bis jetzt gabs in dieser Saison in der NL einen einzigen
Demfall so wie immerFür das Protokoll: ich habe eben ein wenig Tigers gegen Ajoie geschaut.
Ohne Leo in Höchstform, geht das in die hose
Nun, ganz ehrlich, die Argumente schwinden langsam. Irgendwann gibt es dann halt keine andere Möglichkeit mehr, da wird auch der EVZ handeln müssen, dann akzeptiert es dann auch der ein oder andere im Forum der es jetzt noch anders sieht.Nee, ich denke der ein oder andere im Forum sieht es auch scheinbar anders...
Was hat er den für Ideen? ja man sieht es!"Michael Liniger bringt die nötige Fach- und Sozialkompetenz mit. Ich kenne ihn, seit ich 5-jährig bin. Ich weiss, wie er tickt und was er fähig ist zu leisten. Er hat uns mit seinen Ideen überzeugt."
Reto Kläy, Zuger Zeitung, 24.12.24
Das ist halt als würdest du auf deiner eigenen Beerdigung tanzenDer ZKB Song in jedem Drittel gibt mir immer den Rest
Mir sind die beschte Schwiizwit ole oleDer ZKB Song in jedem Drittel gibt mir immer den Rest… ich kann das einfach alles nicht mehrdas ist so tragisch und lächerlich, dass es schon wieder lustig ist….
Wie soll es in dieser Saison einen einzigen Shorthander gegeben haben wenn alleine ich mindestens 7 davon mitgezählt habe?
Ausserdem hat sich Derzmä hier dazu geäussert und die Stats sind sicherlich entsprechend einsehbar, wenn ich danach suchen würde.