NL Saison 25/26

Wir brauchen einen Giovanni Trappatoni und noch 20, die Hockey spielen können. Ich habe immer mehr der Überzeugung, dass sie einfach nicht gut genug sind.

Ich weiss nicht, woher diese absurden Shorthander Zahlen stammen, bis jetzt gabs in dieser Saison in der NL einen einzigen
Wie soll es in dieser Saison einen einzigen Shorthander gegeben haben wenn alleine ich mindestens 7 davon mitgezählt habe?

Ausserdem hat sich Derzmä hier dazu geäussert und die Stats sind sicherlich entsprechend einsehbar, wenn ich danach suchen würde.

Zwei Dinge die mir auffallen…
Sklenicka seit seiner Vertragsverlängerung nicht mehr wiederzuerkennen…

Und Hoffmann trotz seinem Tor Heute Ich hab irgendwie das Gefühl der hat nur kurz Gas gegeben im Herbst weil er unbedingt ins Olympia Kader wollte! Und jetzt wo er nicht aufgeboten wurde kommt praktisch nichts mehr von ihm!

Nee, ich denke der ein oder andere im Forum sieht es auch scheinbar anders...
Nun, ganz ehrlich, die Argumente schwinden langsam. Irgendwann gibt es dann halt keine andere Möglichkeit mehr, da wird auch der EVZ handeln müssen, dann akzeptiert es dann auch der ein oder andere im Forum der es jetzt noch anders sieht.

Wie soll es in dieser Saison einen einzigen Shorthander gegeben haben wenn alleine ich mindestens 7 davon mitgezählt habe?

Ausserdem hat sich Derzmä hier dazu geäussert und die Stats sind sicherlich entsprechend einsehbar, wenn ich danach suchen würde.
1768422833920.png
Ich weiss ja nicht ganz welche 7 Shorthander du gesehen hast... Hast du Zug mit Ajoie verwechselt? :)

Zurück
Oben Unten