Abdelkader
Well-Known Member
Sind immer daaaaa… jedä Gägner abälaaa…,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tschau Liniger
Du musst das anders betrachten und dich fragen, wieviele losses in Serie es wohl braucht, bis Liniger aus der Halle gekehrt wird.Bald gehen wir zum 7! mal in Folge als Verlierer vom Eis. Skandal![]()
Du meinst die Konter des Gegners, damit wir in unserem PP Shorthander #20 kassieren?auf PP und Konter hoffen.
Ich glaube, er sieht einfach so aus.Du musst das anders betrachten und dich fragen, wieviele losses in Serie es wohl braucht, bis Liniger aus der Halle gekehrt wird.
7 sind wahrscheinlich noch nicht genug, aber vielleicht deren 10. Ja, 10 klingt nach einer guten Zahl.
Ich find's auch schön wie Skleni unter die Dusche muss und Monten lächelt einfach unentwegt weiter. Kann der Mann überhaupt wütend sein? Ich find das irgendwie absurd.
Zug demontiert sich grade auf beste Weise selbst und es kommt mir vor wie ein Autounfall. Nur hab ich mich wirklich so langsam sattgesehen. Ich scrolle mehr am Telefon als dass ich mich auf's Spiel konzentriere, weil ich erkenne keinen Sinn darin, da noch zuzusehen. Passiert ja eh nix?
Stellt euch mal vor, Liniger wird entlassen und Montén wird bis Saisonende als HC übernehmen.Tschau Liniger
Ich weiss nicht, woher diese absurden Shorthander Zahlen stammen, bis jetzt gabs in dieser Saison in der NL einen einzigen, das ist für einmal gar nicht mal so eine schlechte Statistik.Du meinst die Konter des Gegners, damit wir in unserem PP Shorthander #20 kassieren?