CaptainMumpitz
Well-Known Member
ich wollt das selbe schreiben. Er ist komplett verloren und konsterniert.Das MySports Interview zeigt ja richtig wie hilf und ratlos Liniger ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollt das selbe schreiben. Er ist komplett verloren und konsterniert.Das MySports Interview zeigt ja richtig wie hilf und ratlos Liniger ist!
Es waren garantiert keine 6000 Zuschauer anwesend!Warum Lichter löschen? Es waren auch heute über 7000 Nasen im Stadion.
Rottmeier? musste glaub auch länger auf einen Interviewpartner warten. kam nämlich auf dem Sender auf dem der Match lief nochmals livebilder wo er hin und her tigerteich wollt das selbe schreiben. Er ist komplett verloren und konsterniert.
Das hab ich nicht gewusst, ist das nicht irgend eine Art von Täuschung?Es waren garantiert keine 6000 Zuschauer anwesend!
Die verkauften Saisonabos(Steh und Sitzplatz)werden immer mitgezählt.
fürchterlich.Das MySports Interview zeigt ja richtig wie hilf und ratlos Liniger ist!
Nicht nur Ratlos:Das MySports Interview zeigt ja richtig wie hilf und ratlos Liniger ist!
Sind sie schonWenn dass so weitergeht,sind dann plötzlich die Play-Ins in Gefahr!![]()
Ganz wichtig ist, dass sie weiterhin im OYM ihre Topform holenDer absolute Zerfall…, unfassbar, sprachlos… , nichts (nichts) geht mehr, kein Team… tiefer fallen geht nicht… , Resignation pur in den Gesichtern…., nur der Grinsi grinst unbeirrt weiter …..Lichter löschen…. .
Ich kann das leider nur bestätigen, denn ich besuche seit 52 Jahre die EVZ-Spiele und habe vieles gesehen und miterlebt….aber sowas nein, nein, neinDas war heute eine BANKROTTERKLÄRUNG…
… des Coaching Staff
… des Management
… und nicht zuletzt der Spieler selber
Ja, der EVZ war schon schlechter dran…
… mit schlechterer Infrastruktur
… mit weniger Geld
… mit weniger Talent
aber weniger Anstand als diese Truppe hatte noch keine Ausgabe in den letzten 40 Jahren
Meine Fresse, bin ich froh, habe ich wenigstens meine Tickets für die Spiele während meiner Skiferien schon vor Weihnachten über den Marktplatz verkaufen können
Flasche leer, habe fertig![]()
Platz 11 muss aktuell das Mindestziel seinWenn dass so weitergeht,sind dann plötzlich die Play-Ins in Gefahr!![]()
Das ist eine Vorgabe der Liga, dass die verkauften Tickets angegeben werden müssen.Das hab ich nicht gewusst, ist das nicht irgend eine Art von Täuschung?
Es war mir auch eine Ehre mit euch zu sprechen und so einige Spannende Dinge zu erfahren! Sehr gerne wieder mal auf eine Runde in den nächsten WocheAlso ich hatte zumindest eine schöne halbe Stunde: Danke an Därzmä, Uristier, Dido, Mario, BeastMode, Mirko 11 und Vassanelli Junior für die nette Runde. Das war echt das Beste am heutigen Matchbesuch.