NL Saison 25/26

Würde Liniger noch an der Bande stehen,würden alle den Kopf von Liniger fordern!
Ich sehe spielerisch noch keinen Unterschied.
Wir können Genoni danke sagen dass es noch Unentschieden steht.
Ja es ist definitiv immer noch nicht das Gelbe vom Ei! Aber ich sehe eine Mannschaft die kämpft beisst und kratzt! Alles Attribute wo man unter Liniger selten gesehen hat!
Würde sogar behaupten mit Liniger würden wir stand jetzt nicht in Führung liegen sondern eher in Rückstand!!!

Natürlich ist es kein Schaulaufen! Angriffsauslösung und herausgespielte Offensivszenen sind weiterhin Mangelware!

ABER...

An der Bande steht ein Mensche und kein Magier. Der gute Mann wird noch nicht mal alle Namen aussprechen können😂

Wichtiger ist, dass die Mannschaft eine sichtbare Reaktion zeigt! Für micht stimmt die Marschrichtung in Anbetracht unserer sehr heiklen Situation.

Mir gefällt:
- genoni
- dass man genoni verteidigt (sogar geisser..)
- dass einige spieler wieder lachen
- second effort ;)
- mehr als 2 tore geschossen
- wieder 3 punkte
- 40 shots on goal (stimmt das?)

Wo ich noch arbeit vor uns sehe:
- nicht soviele breakaways bitte!!
- kreieren von chancen
- weniger strafen
- sich nicht so einkesseln lassen

Also ja, hoffe was für die moral und selbstvertrauen. Kanadisches hockey teils zu sehen. Hoffe man nutzt dann die pause um was aufzubauen und die richzige richtung zu gehen.

Will jetzt nicht gegen Liniger schiessen aber der hätte sicher Wolf gebracht Heute!
Schön das man auch wieder solche Spiele gewinnen kann! 👍👏 🍺🍺🍺:p

Zuletzt bearbeitet:
Die doch ziemlich zahlreichen sehr optimistischen Stimmen. Aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht und es waren nicht so viele...
Also etwas Optimismus ist ja wohl nicht verboten oder? Pesimisten gibts ja genügend. Mir gings vorallem um das „Finaleinzug?“ im Zusammenhang mit „IHR“, weil den Final hat glaube ich genau einer erwähnt. 😉

Herzliche Gratulation an Gru und seine Minions, "einfach unverbesserlich". Das Interview auf MySports mit Lino in der zweiten Pause war interessant, Lino räumt ein, dass die Spieler es verbockt haben und bekräftigt, dass Liniger die Kabine nicht verloren hatte. Trotzdem, klar, war der Wechsel wohl unausweichlich. Genoni heute wieder mit 97%, das Team noch limitiert aber mit dem Willen, 'battle level' und 'second effort' ahoi!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten