NL Saison 25/26

IMG_1348.jpeg

Zum Mäuse melken bisher im Abschluss..

gewisse MySports Angestellte🫣
auch wenn die Probleme tiefer liegen können, wie man denken kann das alles gleich klappt bei einem Trainerwechsel ist mir ein Rätsel.
Er hat aber auch einen undankbaren Match erwischt

So die letzte kleine winzige Hoffnung auf die Direkte Playoffquali heute verspielt…
Morgen gg den Z müssen wir uns keine Hoffnung machen.
Bin mit mir momentan auch uneinig ob eine Play-ins Playoffs für uns gut wäre oder eher eine Saisonende nach der Quali?! Damit sich unsere Führungsetage keine Ausreden mehr erlauben kann und ein Taubula Rasa in diesem Team machen muss!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab soeben der ZKB meine Meinung gegeigt. Vielleicht hilfts:

Ja, das ist psychologisch definitiv überhaupt keine Wohltat! Auch für die Spieler nicht.

Schade, dass es so geendet hat, obwohl Kampf und Wille da waren!

So, der Fokus in der Olympiapause liegt jetzt auf die Sicherung des 7. Platzes für die Play-Ins...

Mit solch einer derart schwachen Offensive wird es auch für Groulx sehr schwierig, den Zug wieder in die Schienen zu bringen...

Mann o Mann...

Keine Ahnung, wie er das anstellen möchte mit dieser Truppe...😵‍💫 Mittlerweile sind unsere Imports mitunter die Schwächsten der Liga! Die Frage ist, ob man wirklich noch Geld für eine Lizenz in die Hand nehmen soll..

Für Petrovic die Lizenz lösen und die Saison noch fertig wursteln wäre wohl noch die beste Lösung!

So die letzte kleine winzige Hoffnung auf die Direkte Playoffquali heute verspielt…
Morgen gg den Z müssen wir uns keine Hoffnung machen.
Bin mit mir momentan auch uneinig ob eine Pre in Playoffs für uns gut wäre oder eher eine Saisonende nach der Quali?! Damit sich unsere Führungsetage keine Ausreden mehr erlauben kann und ein Taubula Rasa in diesem Team machen muss!!!
Nun ja, auf ein möglichst schlechtes Abschneiden zu hoffen, wäre nicht vorbildlich und evtl. ethisch und moralisch zumindest diskutabel. Jedoch dürfte auch klar sein, je schlechter das Abschneiden, desto mehr sollte oder wird ausgemistet (werden)...

Der MySports Kommentator meinte heute nur, man habe etwas gehört dass es im Team auch nach dem Trainer wechseln in Sache Einstellung nicht stimmt.

Zurück
Oben Unten