Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Tja, die Auslegung: der Unsicherheitsfaktor in jedem Regelbuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wenn man es als Stockschlag ahndet wie in diesem Fall…für mich ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit der Schweizer Schiedsrichter…sorry…der Stock war zwischen den Beinen, die Bewegung nach oben ganz klar vorhanden…keine Ahnung wie man sowas als Stockschlag ahnden kann…Reine regeltechnische Frag: Gibt es ein Szenario, in welchem ein Stock zwischen den Beinen nur ein zweier gibt? Ich meine zu wissen, dass es keine Rolle spielt ob Absicht oder wie stark der Schlag ist oder?
War ja damals in den Playoffs gegen Rappi Hansson gegen Lammer auch so. Zwischen den Beinen ist 5er, egal ob Absicht oder nicht..
Reine regeltechnische Frag: Gibt es ein Szenario, in welchem ein Stock zwischen den Beinen nur ein zweier gibt? Ich meine zu wissen, dass es keine Rolle spielt ob Absicht oder wie stark der Schlag ist oder?
War ja damals in den Playoffs gegen Rappi Hansson gegen Lammer auch so. Zwischen den Beinen ist 5er, egal ob
Ausser du hast ein Gelb Blaues Dress mit der Nummer 10 drauf, dann passiert auch nichts, kannst mal Senti fragenNicht wenn man es als Stockschlag ahndet wie in diesem Fall…für mich ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit der Schweizer Schiedsrichter…sorry…der Stock war zwischen den Beinen, die Bewegung nach oben ganz klar vorhanden…keine Ahnung wie man sowas als Stockschlag ahnden kann…
Ein Schlag in die Weichteile gibt IMMER 5'+Restausschluss…..keine Ahnung was dieReine regeltechnische Frag: Gibt es ein Szenario, in welchem ein Stock zwischen den Beinen nur ein zweier gibt? Ich meine zu wissen, dass es keine Rolle spielt ob Absicht oder wie stark der Schlag ist oder?
War ja damals in den Playoffs gegen Rappi Hansson gegen Lammer auch so. Zwischen den Beinen ist 5er, egal ob Absicht oder nicht..
Eigentlich nicht ausser es sind Bergaffas im Spiel.Reine regeltechnische Frag: Gibt es ein Szenario, in welchem ein Stock zwischen den Beinen nur ein zweier gibt? Ich meine zu wissen, dass es keine Rolle spielt ob Absicht oder wie stark der Schlag ist oder?
Er könnte aber erst von Mitte Mai- Ende Mai 26 merken das er nur ein Mensch istWas erwartetst du? Auch Leo ist nur ein Mensch…
BTW…die dräcks Schiris wieder am wirken!!!![]()