Lb_helveticus
Well-Known Member
Was erwartetst du? Auch Leo ist nur ein Mensch…WTF was ist momentan mit Leo los?![]()
BTW…die dräcks Schiris wieder am wirken!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was erwartetst du? Auch Leo ist nur ein Mensch…WTF was ist momentan mit Leo los?![]()
Seh ich nicht so…null Absicht…er sucht den Kontakt oben!5er plus SD gegen Geisser absolut ok...
Absicht spielt absolut keine Rolle.Seh ich nicht so…null Absicht…er sucht den Kontakt oben!
Unsere Schweizer performen nicht weil sie es nicht müssen. Für Arbeitsverweigerung gibts keinerlei Konsequenzen ausser villeicht ne Ansprache mit erhobenem Zeigefinger. Die Ausländer sind austauschbar, die Schweizer scheinbar nicht, das sind eure Worte hier drin. Diese Dynamik führt dann halt zur Arbeitsverweigerung und zu Rahmenbedingungen als wäre man in einer Wellness-Wohlfühloase.
Und weiter, sind wir wieder beim Thema OYM. Keiner der Befürworter konnte hier drin bisher mit Zahlen und Fakten belegen das dass funktioniert und das Team besser macht. KEINER. Es wird immer nur beschworen, beschwichtigt und lamentiert mit der rosa Fanbrille im Gesicht. Man sieht es an der Spielart des EVZ das es keinen positiven Impact hat.
Macht ja nichts bei Voze…er hat Eier aus Stahl…"Ein Schlag in die Weichteile beim Eishockey wird je nach Schwere als Matchstrafe, Spieldauer-Disziplinarstrafe (5 Minuten plus Spielausschluss) oder 5-Minuten-Strafe geahndet, um gefährliches Spiel zu ahnden..."
Eine 2er somit nicht regelkonform?
![]()
Zahlen? Welche Zahlen? Abfallende Leistungsdaten (aerobe und anerobe Schwellenwerte, kleinere max. Push-, Pullleistungen bei Schnellkraft) der Spieler?! Welche grundlegend Beweise hast du?!Leute die Zahlen als Stammtisch abtun disqualifizieren sich selbst. In diesem Sinne, ich habe auch fertig und zwar mit dir.
Die Abneigung gegenüber Daffos kommt nicht von ungefähr - daher muss man sich auch jeden Match daran erinnern, was man von diesem Haufen hält. Wichtig und richtig.Einfach nur lächerlich…Ein Diaz erhält 2+2 wegen Halten und Rouhghing…aber Stransky erhält nur wegen Roughing…sorry…einfach nur lächerlich…da gehören beide mit dem selben Strafmass raus…heute wird in erster Linie Pro Davos gewertet…