NL Saison 25/26

Schade… dieser Punktverlust ärgert mich jetzt trotzdem…
Die Reaktion war ganz klar da und die war richtig gut 💪🏻 wenn man so spielt, kann man jeden schlagen. Wenn dann Genoni keine Eier reinlässt…und die verdammten Schiedsrichter endlich mal ihre Arbeit richtig machen, reichts vielleicht auch mal wieder für 3 Punkte…

Schade - aber dieses Resultat hätte ich in der momentanen Situation vor dem Spiel unterschrieben. Ich hoffe es hat gezeigt, dass man sich nicht verstecken muss. Wie immer bei einem Daffos-Spiel aber ein fader Nachgeschmack, da die Schiris wieder klare Strafen gegen das Pack nicht pfeiffen.

4 Niederlagen in 5 Spielen. Es gibt viel aufzuarbeiten.

Und denen, die sagen „na ja, 1 Punkt“, sage ich: „Gewinnen ist nicht wichtig, es ist das Einzige, was zählt“ (Zitat: Präsident Boniperti)

Zuletzt bearbeitet:
4 Niederlagen in 5 Spielen. Es gibt viel aufzuarbeiten.
Jaja…genug der Negativität…man kann auch mal ein gutes Wort verlieren. Heute war die Reaktion das wichtigste…und wenn man Davos sogut wie schlägt, kann nicht alles schwarz sein. Klar, man hat 4x verloren, doch die Saison ist noch jung und es ist noch alles möglich. Wenn man so wie heute spielt, kommts gut!

Jaja…genug der Negativität…man kann auch mal ein gutes Wort verlieren. Heute war die Reaktion das wichtigste…und wenn man Davos sogut wie schlägt, kann nicht alles schwarz sein. Klar, man hat 4x verloren, doch die Saison ist noch jung und es ist noch alles möglich. Wenn man so wie heute spielt, kommts gut!

Es ist nicht Negativität. Es ist eine Kultur des Sieges.

Also Reaktion war da, dieses Davos war schlagbar. Wieso zum Teufel ruft man dieses Potenzial nicht immer ab? Gegen Rappi diesen Einsatz, wir hätten sie an die Wand geklatscht. Das regt mich auf. Handkerum muss man sich (womöglich zu früh) fragen, hat Zug ein Goalieproblem?
Positiv sicher, man ist zur Reaktion fähig, negativ, same procedure as last year... auf und ab..

GReetz HSV

Wäre eigentlich ein guter Match gewessen wenn man das Penalty schissen noch gewonnen hätte! aber aufwärts Trend ersichtlich!

Zurück
Oben Unten