NL Saison 25/26

Als ich mich im Sommer an der Sonne gebräunt habe, habe ich mich au den neuen frischen Wind an der Bande gefreut. Bedauerlicherweise kann man sagen, dass das System was wir mit diesen Spielern verkörpern ein absolutes Desaster ist.
- Die gleiche PP Auslösung wie die letzten Jahre alla Tagnes = völlig durchsichtig!
- Auslösungen? Bitte? Wieviele Icings werden wir dieses Jahr machen? Ich denke wir können bald auch einen Icing-Rekord bei Auslösungen aufstellen, dann aber bitte auch mit einem Banner unter dem Hallendach ;)
- Sobald wir in die Offensiv-Zone „kurven“ heisst es für viele Spieler Kopf Ausschalten & blinde Pässe in den Slot.
Wo sind die Inputs?
Wo sind die Ideen?
Wo bleibt die Kreativität?
Und ja, meiner Meinung nach kann und sollte auch jeder NLA-Würdige Spieler in unseren Reihen ein minimum an Kreativität und Spielintelligenz mitbringen. Ansonsten erfüllt er diese Würdigkeit nicht!

Man spielt wie immer nur in den Ecken. Ich werde das nie verstehen wie man so unglaublich viel in die Ecken spielen kann..
Ich dachte das wird anders mit dem Trainerwechsel aber man spielt es seit Jahren genau gleich. Keine Ideen mehr kein Feuer, als wären es nur noch Einzelspieler und kein Team mehr..
Pässe kommen auch keine mehr an ich hab echt viele Fragezeichen wo das dieses Jahr hinführen soll..

Warum war da am Ende des zweite Drittels Leuenberger mit Lino und Wingerli auf dem Eis? Kovar doch nicht 100% fit und wieder ausgefallen?

Warum war da am Ende des zweite Drittels Leuenberger mit Lino und Wingerli auf dem Eis? Kovar doch nicht 100% fit und wieder ausgefallen?
Ich meinte einen recht heftigen Bandencheck gegen ihn gesehen zu haben. Wird wohl wieder Oberkörper sein.

Zug kämpft bissl unglücklich. Die Bieler spielen in meinen Augen grausames Hockey. Nervig für uns zum Ansehen. Nun hoffe ich, dass im 3.Drittel die rote Blüemlimauer geknackt wird.

Tatar aber auch wenig überzeugend… man weiss gar nicht, wer gegen den den super-säteri ein Tor schiessen soll… voce noch am ehesten..auch wenn es zwischenzeitlich flüssig aussieht… da kommen (noch) zu wenig Abschlüsse!

Wie gesagt. Uns fehlt ein Bully Spezialist. Es vergeht schon 1 Minute im PP ohne ein Schuss. Und niemand kann die Scheibe ins Drittel bringen… unglaublich. Nebenbei Biel ist dieses Jahr viel schlechter als zuvor

1000054215.jpg
Der schnellste Zuger heute

Zurück
Oben Unten