Story_Stone
Member
Die letzten zwei minuten erst zu spielen reicht dann halt doch nicht um ein spiel zu gewinnen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleich wie das 2. und 3. Drittel!Und wie gefiel euch das erste Drittel?
Äh, sie haben noch nie 3 Punkte geholt… nur in Verlängerung und dies auch nur 2 mal.Biel hat vier der letzten fünf Spiele gewonnen. Es gibt keine einfachen Gegner mehr. Ausser Bern vielleicht.
Falsch Biel hat vier der 5 Spiele vor Heute gewonnen. Allerdings immer mit 2 Punkten.Äh, sie haben noch nie 3 Punkte geholt… nur in Verlängerung und dies auch nur 2 mal.
Gemäss Kommentator habe Liniger gesagt, das wäre schon länger so geplant gewesen. Kann sein das Kubalik einen wichtigen privaten Termin hatte. Kann sein, das man jeden Ausländer mal schonen möchte. Doppelbelastung CHL und so. Das hat doch nichts mit Kubas Leistung zu tun. Ausserdem ist bei Voze zur Zeit schon eher eine Aufwärtstendenz ersichtlich.Ich begreife jetzt nicht ganz das man Kubalik als über Zählig draussen lässt ich hatte Volenilek Pausieren lassen!
Vorne weg, ich finde es gut, bremst Lini ihn etwas aus. Das ist ein klarer Fortschritt in diesem Bezug zu Tangnes (wobei die Alternativen jeweils auch nicht prickelnd waren).Das Positive am heutigen Abend sind die ersten 10 Minuten gewesen und dass Zug keine Strafe geholt hat.
Die letzten drei Spiele ohne Kovar war Zug ein ganz anderes Team. Hat Kovar irgendwie einen schlechten Einfluss auf das Team oder ist dies einfach Zufall?
Nun im Vergleich zum letzten halben Jahr waren die Auftritte gegen Davos, Ambri und den Zett doch um einiges besser. Ist aber auch nicht schwierigIch sehe keinen Aufwärtstendenz bei Volenilek!
Evt. bin ich auch Blind?![]()
Der hat sich auch Zeit gelassen für die HeilungPilut hat ein Tor geschossen![]()