NL Saison 25/26

Zum glück war der match früh fertig. Etz können wir die spannenden partien noch anschauen…
Heute absolut kein spiel witz und dazu noch ein richtig langweiliges spiel. Das team hat mir nie gezeigt das sie gewinnen wollen. Sie probierten jedoch ohne erfolg. Ich werde nicht schlau ab diesem EVZ. Wo ist der EVZ geblieben der gekämpft hat wege gefunden um zu siegen obwohl es fast unmöglich war. Aber ja wir müssen im jetzt leben und nicht in der Vergangenheit und das beste daraus machen. Träumen kann man jedoch noch😉
Schöne abig zämme

Ich begreife jetzt nicht ganz das man Kubalik als über Zählig draussen lässt ich hatte Volenilek Pausieren lassen!

Ich begreife jetzt nicht ganz das man Kubalik als über Zählig draussen lässt ich hatte Volenilek Pausieren lassen!

Gemäss Kommentator habe Liniger gesagt, das wäre schon länger so geplant gewesen. Kann sein das Kubalik einen wichtigen privaten Termin hatte. Kann sein, das man jeden Ausländer mal schonen möchte. Doppelbelastung CHL und so. Das hat doch nichts mit Kubas Leistung zu tun. Ausserdem ist bei Voze zur Zeit schon eher eine Aufwärtstendenz ersichtlich.

1759262784740.gif

Wir müssen uns wohl alle auf eine Achterbahn der Gefühle Saison einstellen!!#aufundabaufundab🥴

Das Positive am heutigen Abend sind die ersten 10 Minuten gewesen und dass Zug keine Strafe geholt hat.

Die letzten drei Spiele ohne Kovar war Zug ein ganz anderes Team. Hat Kovar irgendwie einen schlechten Einfluss auf das Team oder ist dies einfach Zufall?
Vorne weg, ich finde es gut, bremst Lini ihn etwas aus. Das ist ein klarer Fortschritt in diesem Bezug zu Tangnes (wobei die Alternativen jeweils auch nicht prickelnd waren).

Zu Kovar, ich denke der hat einige Ecken und Kanten und auch Ansprüche. Das funktioniert, solange die Leistung passt. Wenn die Leistung nicht stimmt, eckt das an. Kann halt auch als egoistisch ausgelegt werden, wenn einer in jedem Zustand spielen möchte. Nichtsdestotrotz, sollten wir hier als Aussenstehende nicht zu viel rein interpretieren.

Fakt ist, Kovar auf dem jetztigen Level und Kovar im Bossmodus ist ein Unterschied von Lichtjahren. Fakt ist auch zwischen Kovar auf jetztigem Level und Kovar im Bossmodus gibt es noch ganz viele nützliche Level. Wichtig ist, das man ihm die benötigte Zeit "aufzwingt" und eine faire Chance gibt. Kann funktionieren siehe Cervenka (Fribourg Top, Zürich ein Schatten seiner selbst, Rappi Top) oder auch nicht siehe Perttu Lindgren ehemals HCD. Versuchen sollte man es, dafür braucht es aber zwingend ein KORREKTES AUFBAUTRAINING! Und Geduld.

Zurück
Oben Unten