Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er spielt?Ist mir gar nicht aufgefallen!Kovar kämpft sehr unglücklich![]()
Und ja, meiner Meinung nach kann und sollte auch jeder NLA-Würdige Spieler in unseren Reihen ein minimum an Kreativität und Spielintelligenz mitbringen. Ansonsten erfüllt er diese Würdigkeit nicht!
Also die ersten 10 Minuten waren wirklich gut. Aber seitdem ist das ganze schon sehr mau.. und vom PP müssen wir nicht mal reden, das war eher Kategorie peinlichIch bin vielleicht komisch, aber so schlimm ist es nicht. Im Zuger Spiel ist einiges an Tempo und Spielwitz drin; Biel kann sich mit der Führung glücklich schätzen.
Ich meinte einen recht heftigen Bandencheck gegen ihn gesehen zu haben. Wird wohl wieder Oberkörper sein.Warum war da am Ende des zweite Drittels Leuenberger mit Lino und Wingerli auf dem Eis? Kovar doch nicht 100% fit und wieder ausgefallen?
Eventuell Lindemann….man weiss gar nicht, wer gegen den den super-säteri ein Tor schiessen soll
Wenn das der Grund sein sollte,dann Vertrag bitte auflösen!Ich meinte einen recht heftigen Bandencheck gegen ihn gesehen zu haben. Wird wohl wieder Oberkörper sein.
WTF!?Wenn das der Grund sein sollte,dann Vertrag bitte auflösen!