NL Saison 25/26

Jetzt kommen auch noch mehr Abwehrfehler dazu als zuvor 😕
Ich kann nicht benennen was es heute ist. Manchmal zu langsam, dann unpräzise Pässe, dann geht einer vergessen, dann verliert man die Scheibe kaum ist man in der Zone drin,...

Ich finde Achterbahnen ja wirklich toll, aber nur zum selber fahren, nicht zum zusehen.

In Fribourg der Torsong... indirekt gehen ja da auch die Tantiemen nach Zug... item, diese Woche können wir gegen die 3 Gegner nur verlieren, 1/3 sind wir auf dem besten Weg zu... schade..

GReetz HSV

Irgendwie war bis dato kein Gegner unschlagbar, ohne Eigenfehler. Die ganze Liga ist lame und wir schliessen uns an. Kommt einem so vor. Jekami überall...

GReetz HSV
Wir verlieren nur wegen unseren Eigenfehler und nicht weil der Gegner besser war?….kann man auch so schön reden.
Das Heimspiel gegen Rappi gesehen?
Davos lame?😳….ok.

Zuletzt bearbeitet:
wann reagiert der evz? gegen den zsc wurde man regelrecht vorgeführt (mit glück gewonnen) am sonntag beinahe ein 4:0 aus der hand gegeben.
heute eine katastrophe. sind das die neuen ansprüche in zug? es ist nicht ein up and down... es ist nur noch eine talfahrt.. aber auch dies kann man schön reden.. ;)

wann reagiert der evz? gegen den zsc wurde man regelrecht vorgeführt (mit glück gewonnen) am sonntag beinahe ein 4:0 aus der hand gegeben.
heute eine katastrophe. sind das die neuen ansprüche in zug? es ist nicht ein up and down... es ist nur noch eine talfahrt.. aber auch dies kann man schön reden.. ;)
Ja und Nein am Ende liegt die Wahrheit immer auf dem Scoreboard... auch wenn ich weiss was du meinst.

GReetz HSV

Zurück
Oben Unten