NL Saison 25/26

Das Gute: Das schlechtere Team und trotzdem 3 Punkte.

Ansonsten hat man sich gegen ein sehr limitiertes Kloten enorm schwer angestellt und verdammt viele Strafen genommen. Ich weiss effektiv nicht mehr ob dies wirklich gut kommt diese Saison. Es geht mir schlichtweg zu sehr wieder in die Richtung der letzten beiden Jahre. Dies ist einfach mein Bauchgefühl.

Liniger fordert mehr Emotionen und Leidenschaft, leider aber fruchtet dies wohl nicht wirklich. Sorry aber solche Auftritte machen mir Sorgen.....

Der wohl undeutlichste 2:5 Sieg der EVZ Geschichte...🫣

Die individuelle Klasse von ein paar Nasen bei uns, und ein schwacher Kloten Goalie bescheren uns 3 Punkte..

Die Punkte nehmen wir, aber der Auftritt von knapp 90% des Teams gibt schon zu denken... Linigers Miene bei der Schlusssirene sagt schon alles...

Schöne Abig zäme

Für nach einem Sieg ist es sehr ruhig hier… was eben auch zeigt, dass solche Siege (ok, die Punkte nehmen wir gerne) nicht das gelbe vom Ei sind und man noch nicht weiss, wo die Mannschaft steht. Viel zu oft, zu einfach und zu lange wurde der evz bei 5-5 im eigen drittel eingeschnürt… von - Pardon- doch recht limitierten klotener. Hoffe, die Mannschaft wächst an den (grössere) Gegnern.
Und die Linie Herzog, senti, vozi so schnell bitte nicht mehr bringen, da hätte wey als belebendes Element sicherlich wesentlich mehr Effekt gehabt… Morgen noch ein 3-er gegen sicherlich bessere Rappen… und der evz ist wenigsten Punkte (wenn auch nicht spielerisch) gut gestartet…

Bei so vielen Strafen kann das nicht immer gut Enden!
Danke Kloten für das inexistente Powerplay!

Zuletzt bearbeitet:
Das Gute: Das schlechtere Team und trotzdem 3 Punkte.

Ansonsten hat man sich gegen ein sehr limitiertes Kloten enorm schwer angestellt und verdammt viele Strafen genommen. Ich weiss effektiv nicht mehr ob dies wirklich gut kommt diese Saison. Es geht mir schlichtweg zu sehr wieder in die Richtung der letzten beiden Jahre. Dies ist einfach mein Bauchgefühl.

Liniger fordert mehr Emotionen und Leidenschaft, leider aber fruchtet dies wohl nicht wirklich. Sorry aber solche Auftritte machen mir Sorgen.....
Sicher kein ueberwaeltiger auftritt unseres teams, aber ich finde den sieg absolut verdient. Bis auf ein faules netzroller tor hat kloten ja gar nichts zustande gebracht. Beim EVZ starkes power - und boxplay. Selten gesehen in letzter zeit. Ansonsten viel standhockey, wir kommen kaum mal mit tempo in die gegnerische zone.

Zurück
Oben Unten