Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher kein ueberwaeltiger auftritt unseres teams, aber ich finde den sieg absolut verdient. Bis auf ein faules netzroller tor hat kloten ja gar nichts zustande gebracht. Beim EVZ starkes power - und boxplay. Selten gesehen in letzter zeit. Ansonsten viel standhockey, wir kommen kaum mal mit tempo in die gegnerische zone.Das Gute: Das schlechtere Team und trotzdem 3 Punkte.
Ansonsten hat man sich gegen ein sehr limitiertes Kloten enorm schwer angestellt und verdammt viele Strafen genommen. Ich weiss effektiv nicht mehr ob dies wirklich gut kommt diese Saison. Es geht mir schlichtweg zu sehr wieder in die Richtung der letzten beiden Jahre. Dies ist einfach mein Bauchgefühl.
Liniger fordert mehr Emotionen und Leidenschaft, leider aber fruchtet dies wohl nicht wirklich. Sorry aber solche Auftritte machen mir Sorgen.....
Verdient oder nicht (meine Meinung) ist belanglos. Ich will unseren EVZ nicht so sehen. Wie andere auch gesagt haben, gibt ein solcher Auftritt nicht gegen viele Teams Punkte.Sicher kein ueberwaeltiger auftritt unseres teams, aber ich finde den sieg absolut verdient. Bis auf ein faules netzroller tor hat kloten ja gar nichts zustande gebracht. Beim EVZ starkes power - und boxplay. Selten gesehen in letzter zeit. Ansonsten viel standhockey, wir kommen kaum mal mit tempo in die gegnerische zone.
IchVerdient oder nicht (meine Meinung) ist belanglos. Ich will unseren EVZ nicht so sehen. Wie andere auch gesagt haben, gibt ein solcher Auftritt nicht gegen viele Teams Punkte.
Ja sicher mit der Fanbrille gesehen kann man sagen, Hauptsache 3 Punkte aber die letzten zwei Saisons haben gezeigt, dass unser EVZ leider sehr gerne in solchem Schlendrian weiter fährt und dies war genau Solches.....
Vielleicht muss man mal auch erwägen, dass nicht die Ausländer (Carlsson, Olofsson, Voze, Michaelis, Celharik) das Problem sind, sondern Herzog, Senti, Stadler, Hofmann, Simion, Martschini ect. das Problem sind oder waren. Steinigt mich dafür aber es müsste zumindest mal in Erwägung gezogen werden. Ich weiss es schlichtweg nicht aber von gewissen Herren kommt einfach gar nichts.
Geben wir der Mannschaft noch einige Spiele aber es ist erschreckend, wenn der Coach Emotionen und Leidenschaft fordert und man so was zu sehen bekommt.
h gaube
Ich glaube jeder hier drin haette es gerne gesehen wenn wir die flieger an die wand gespielt haetten, ist doch klar. Ich versuche einfach (zumindest 10-15 spiele) dem team zeit zu geben und auch das positive zu sehen:Verdient oder nicht (meine Meinung) ist belanglos. Ich will unseren EVZ nicht so sehen. Wie andere auch gesagt haben, gibt ein solcher Auftritt nicht gegen viele Teams Punkte.
Ja sicher mit der Fanbrille gesehen kann man sagen, Hauptsache 3 Punkte aber die letzten zwei Saisons haben gezeigt, dass unser EVZ leider sehr gerne in solchem Schlendrian weiter fährt und dies war genau Solches.....
Vielleicht muss man mal auch erwägen, dass nicht die Ausländer (Carlsson, Olofsson, Voze, Michaelis, Celharik) das Problem sind, sondern Herzog, Senti, Stadler, Hofmann, Simion, Martschini ect. das Problem sind oder waren. Steinigt mich dafür aber es müsste zumindest mal in Erwägung gezogen werden. Ich weiss es schlichtweg nicht aber von gewissen Herren kommt einfach gar nichts.
Geben wir der Mannschaft noch einige Spiele aber es ist erschreckend, wenn der Coach Emotionen und Leidenschaft fordert und man so was zu sehen bekommt.
Ach hör mir auf mit diesen 10 Spielen.Ich
Ich glaube jeder hier drin haette es gerne gesehen wenn wir die flieger an die wand gespielt haetten, ist doch klar. Ich versuche einfach (zumindest 10-15 spiele) dem team zeit zu geben und auch das positive zu sehen:
- Defense, inkl Leo grundsaetzlich sehr solid gestern.
- Powerplay stark, vor allem Rafis pass auf Tatar, genial.
- Liniger, das timeout, gut gemacht - hat ein wenig geholfen.
Dasselbe spiel haetten wir letzte saison wahrscheinlich noch verloren... Bitte Leute haltet euch mit Einzelkritik noch ein wenig zurueck, wartet mal mindestens 10 Spiele ab, danach sieht man eher in welche richtung es gehen koennte.
Wir haben aber schon über zehn Spiele gemacht und es bessert sich leider nichtsIch
Ich glaube jeder hier drin haette es gerne gesehen wenn wir die flieger an die wand gespielt haetten, ist doch klar. Ich versuche einfach (zumindest 10-15 spiele) dem team zeit zu geben und auch das positive zu sehen:
Dasselbe spiel haetten wir letzte saison wahrscheinlich noch verloren... Bitte Leute haltet euch mit Einzelkritik noch ein wenig zurueck, wartet mal mindestens 10 Spiele ab, danach sieht man eher in welche richtung es gehen koennte.
Einzelkritik bei Herzog und Senteler ist sowas von angebracht. Bereits die letzte Saison wurde von denen komplett verschlafen und sie machen genau dort weiter, wo sie aufgehört haben, sprich irgendwo im nirgendwo. Ne Sorry, da darf und soll man mit ihnen hart ins Gericht gehen. Sind beides gestandene Natispieler.Ich
Ich denke, es gilt JETZT mal ein Zeichen zu setzten, damit sich der eine oder andere hinterfragt. Was ist mit Lino, Herzog, Senteler los? Unsere #14 funktioniert lediglich neben einem erfahrenen back. Mann wirkte der unsicher.Nein, sattelfest steht unsere Defense überhaupt nicht... Wir wurden teilweise von Kloten, die eher den Eindruck eines B-Teams erweckten, eingeschürt.. Genoni, einfach immer wieder Genoni der uns den Arsch rettet.. Ja, er wird bezahlt dafür
Heute gegen Rappi Herzog und Voze auf die Tribüne.. Dafür Graham, Wey und Lindemann spielen lassen.. Wey kann den lustlosen Herzog locker ersetzen.. Und Stadler nur noch im Boxplay bringen, da performt er gut, aber im 5 vs 5 absolut überfordert und unbrauchbar..
Kubalik - Tatar - Wey
Hofmann - Kovar - Wingerli
Martschini - Leuenberger - Eggenberger
Antenen - Senteler - Lindemann