Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für was steht eigentlich das Team?
Was soll mich begeistern?
Was bringt mich Spiel für Spiel ins Stadion?
Ein Team voller uninspirierter und demotivierter Grossverdiener, gespickt mit jungen Spielern, ohne jegliches, erkennbares Spielkonzept!
Das mit dem Scheiben reinschiessen ist mittlerweile Standard in diesem Verein.Fast ohne Worte…!
… ein Debakel, resultatmässig, aber vorallem spielerisch! Hat jemand in den ersten beiden Drittel (wohlwollend gezählt) mehr als 2 gute Angriffe gesehen, wobei das immer gleiche in-die- Ecke-nach vorne-schiessen-es-möge-ein-Teamkollege-die-Scheibe-irgendwie-ausgraben nicht zählt…?!? Unterirdisch limitiert… und das bei diesen Spielern… eiei!
Der EVZ wird besser mal 3/4 der Schweizer Spieler los die offensichtlich nicht mehr gewillt sind Einsatz zu zeigen. Einige Spieler scheinen nämlich ihren Arbeitgeber irgendwie mit einem Strandurlaub zu verwechseln. Spieler wie Senteler, Herzog, Martschini, Stadler haben eine unterirdische Arbeitseinstellung. Schlumpf und Riva sind mehr im Lazarett zu finden als auf dem Eis. Künzle ist auch nicht das gelbe vom Ei.Eines, was zumindest ich niemandem vorwerfe, ist Arbeitsverweigerung. Die stellen sich einfach ungeschickt an, weil sie verunsichert sind wie Kindergärtner, wenn es beim Räbeliechtliumzug regnet. Dass man das nicht wegkriegt, sondern die ganze "Mannschaft" bei Gegenwehr das Hosenflattern kriegt, ist mir unbegreiflich.
Beispiel Hofmann; der ist wieder spritziger und schneller, hat kürzlich ein Highlight-Goal geschossen wie in alten Tagen. Der ist nicht zu faul, sondern kriegt sich an einem Abend wie heute nicht mit den Anderen zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung zusammen.
Vielleicht müsste man als Verein bisschen demütiger werden und wieder bei den Basics anfangen, mit ehrlicher Arbeit, einfachen aber richtig umgesetzten Spielzügen, gesunder Körpersprache und gesundem Ehrgeiz auch bei kleinen Dingen und Spielen gegen sogenannt einfachere Gegner. So vom Küchentisch aus beurteilt.
Genau hier sehe ich das hauptproblem. Es ist gar kein system erkennbar. In 40 minuten 2-3 gute angriffe aus der eigenen zone gestern, das wars dann. Das letzte drittel habe ich mir zum schutz meines TVs nicht mehr angetan. So eine schwache leistung haette ich nicht fuer moeglich gehalten. Bin masslos enttaeuscht, das war eine bodenlose frechheit.Fast ohne Worte…!
… ein Debakel, resultatmässig, aber vorallem spielerisch! Hat jemand in den ersten beiden Drittel (wohlwollend gezählt) mehr als 2 gute Angriffe gesehen, wobei das immer gleiche in-die- Ecke-nach vorne-schiessen-es-möge-ein-Teamkollege-die-Scheibe-irgendwie-ausgraben nicht zählt…?!? Unterirdisch limitiert… und das bei diesen Spielern… eiei!