Yaremchuk13
Well-Known Member
Hmm nein . bitte nochmalDa steht; Nicht nachvollziehbar das Kovar spielt und Kubalik nicht, hast dus jetzt begriffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm nein . bitte nochmalDa steht; Nicht nachvollziehbar das Kovar spielt und Kubalik nicht, hast dus jetzt begriffen?
Hmm nein . bitte nochmal
Wer sagt das er nicht fit ist?Das könnte sein aber ich halte Kubalik für fit und voll im Saft.
sind ihr im Kindergarten?
Ok das nenne ich aber mal ganz tiefes Niveau deinerseits
Wer provoziert muss mit sowas leben können. Ausserdem hatten wir uns bereits geeinigt, was mischt ihr euch ein?Ok das nenne ich aber mal ein ganz tiefes Niveau deinerseits![]()
Man kann sich aber auch anders ausdrücken als mit einem Mittelfinger Emoji vor allem als Erwachsene Person!! Oder diskutiert das sonst per PN aus…Wer provoziert muss mit sowas leben können. Ausserdem hatten wir uns bereits geeinigt, was mischt ihr euch ein?
Löst doch eure Probleme Privat. Das interessiert niemanden hier drin…Wer provoziert muss mit sowas leben können. Ausserdem hatten wir uns bereits geeinigt, was mischt ihr euch ein?
Kovar für Kubalik mit der Aussage das man das nicht nachvollziehen kann ist wo genau negativ?Mich nervt es einfach wenn hier drin ständig die gleichen Leute irgendwelches negatives Zeug labbern ohne Hintergrundwissen.
Kann sein, kann auch sein dass er vielleicht etwas angeschlagen ist nach dem "Vorfall" mit Weber.Das könnte sein aber ich halte Kubalik für fit und voll im Saft.
Der Satz ist eine Kritik am Coach und an Kovar das er keine Verstärkung fürs Team sein soll.Wie wärs das nächste Mal einfach mit "Geil, Captain Kovy is back"Kovar für Kubalik mit der Aussage das man das nicht nachvollziehen kann ist wo genau negativ?
Gibt ja verschiedene Meinungen die man hier äussern darf, oder?Der Satz ist eine Kritik am Coach und an Kovar das er keine Verstärkung fürs Team sein soll.Wie wärs das nächste Mal einfach mit "Geil, Captain Kovy is back"![]()