NL Saison 25/26

Zurück zum hockey. Dürfte spannend werden heute und schwer zum tippen. Die mannschaft will wohl zeigen dass man auch mit kovars gewinnen kann. Hoffe er ist wirklich fit und man gab nicht einfach seinem „druck“ nach weil er einfach spielen möchte. Denn wenn er nicht fit ist, hilfts dem team nicht und wohl auch nicht der internen stimmung. Aber bin mir sicher das wurde abgesprochen und die richtige wahl getroffen. Daher tippe ich auf ein knappes und unspektakuläres 2-1 für uns.

Das früher oder später Kovar auch wieder Mal spielen wird, war klar. Wer dann raus muss ist schon schwieriger. Man kann nicht immer den gleichen zwei die Wolldecke geben. Vozenilek findet gerade seinen Rythmus, den man wohl nicht unterbrechen sollte. Warum da nicht mal Kuba oder Tuna pausieren lassen? Bin mir sicher, Kuba kann seine Form konservieren....

Hört doch einfach mal auf. Es läuft ein spiel. Kein kommentar dazu. Von niemandem. Dafür riesen diskussionen über wer jetzt was sagte etc.

wenn die spieler oder der verein so „fokussiert“ wären wie die user hier drin - na dann gute nacht und willkommen zweite oder dritte liga…

Zurück
Oben Unten