Man kann natürlich auch an allen Angeboten rumnörgeln wie du und sich dann noch beschweren…
Der Extra Bus zurück der nur die Parkplätze anfährt kostet nun mal extra und war vorher nicht einfach so im Abo ( diesen Bus gab es vorher nicht ).
Meine fresse wie verwöhnt muss man wohl sein als Autofahrer, ungbegreiflich.
Zuerst kamen Worte wie ich brauch 1 bis 2 Stunden mehr mit ÖV als mit Auto. Dann macht der EVZ dieses Parkangebot für Autofahrer wo man 15 min länger hat als sonst ( dafür nicht über eine Stunde) und man nutzt das Angebot nicht.
Man kann nicht immer den 5er und das Weggli haben. Manchmal muss man kleine Kompromisse eingehen…
Meine Freunde und auch viele andere ÖV Benutzer fahren seit Jahren mit Zug, Bus oder laufen vom Bahnhof.
Da hab ich noch nie gehört das dass nicht geht und man doch sofort ein Gleis bis zum Stadion legen muss weil man sonst Zeit verliert…..,
Für ÖV Benutzer ist klar das dass nicht einfach geht da vielleicht keiner Land verkaufen will für ein Gleis, warum also in aller Welt sollte jemand Land verkaufen für Parkplätze vor dem Stadion
Um das Hertiquartier wurde übrigens beschlossen das alle falschparkierer sofort abgeschleppt werden. Weil ein paar ganz schlaue meinten sie können einfach Parkplätze von Privaten nehmen…
Fahre übrigens auch Auto, aber auch ÖV. Für mich ist es normal das Parkangebot kostet und in einer Stadt halt wenig Parkplätze hat….