NL Saison 25/26

Letzte Chance???die wird er bis 27 bekommen!
Wenn beim EVZ das Leistungsprinzip gelten soll,dann gehört Kovar auf die Bank.
Die Hoffnung das er eine Verstärkung ist,habe ICH seit letzter Saison verloren.
Gibt aber sicher viele die noch daran glauben.
Die Frage ist, kann Kovar nochmals 100% fit sein? Wenn nicht, hoffe ich, das man Ende Saison das Gespräch mit ihm sucht oder er zurücktritt (wobei er wohl am liebsten noch spielen würde, wenn er auf allen vieren kriechen muss). Wie gesagt, wichtig ist in meinen Augen, das auch für Ihn das Leistungsprinzip gelten muss.

Uiuiui.... Wie das Stimmungsbarometer hier innert wenigen Tagen diametral ausschlagen kann.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die meisten "Fähnchen-Im-Wind-Forum-Kommentatoren" hier noch nie selbst eine komplette Saison Hockey gespielt haben – oder irgendeinen anderen Mannschaftssport? Als Sportler hättet ihr auf jedenfall schlechte Karten.

Nicht jeder Sieg soll übereuphorisiert werden und genau so ist nicht jede Niederlage ein Weltuntergang. Abhaken.

Nebst den drei konditionellen Fertigkeiten (Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit) und den fünf Koordinativen Fähigkeiten (ich verschon euch mit Details 😜) zeichnen sich hervorragende Sportler durch eine starke "Mentale-taktische Kompetenz" und "Emotionale Substanz" aus. Die zwei letztgenannten Kompetenzen vermisse ich stark bei den Schreiberlingen.

Damit sind nicht diejenigen gemeint, welche sachliche konstruktive Kritik äussern - und so den richtigen Anstoss für eine pragmatische und gewinnorientiere Ursachenklärung beitragen - sondern - ACHTUNG - Sprung in der Platte - die Polteris.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin ein gnadenloser verfechter der Meinungsfreiheit - doch die Art und Weise, wie dies hier von eingen kund getan wird, ist äusserst peinlich.

Liniger hat in der Zuger Zeitung bestätigt, das er Anfang Saison zu früh zurück kam. Aber ich verstehe schon auf was du hinaus willst 😉

Selbst wenn Kovar heute 100% fit war, hatte er kein Sommertraining und kann daher gar nicht auf dem gleichen Fitnessstand wie der Rest sein.
Dann soll er ihn auch nicht Spielen lassen oder müssen wir uns,solch eine schwache Leistung,in den Spielen erdulden bis sein Fitnessstand auf dem Level der anderen(wenn du auch immer meinst) ist?
Das könnte dann aber eine Weile dauern.🥴

Dann soll er ihn auch nicht Spielen lassen oder müssen wir uns,solch eine schwache Leistung,in den Spielen erdulden bis sein Fitnessstand auf dem Level der anderen(wenn du auch immer meinst) ist?
Das könnte dann aber eine Weile dauern.🥴
Scheinbar war schon länger geplant, das Kubalik heute nicht spielt. Nächste Einsätze, wenn ich Coach wäre, in der CHL (Mitte Oktober, dort dürfen unbegrenzt AL spielen). Drängt er sich dort auf, kann man wieder mehr rotieren. Ist dem nicht so, bleibt es halt bei sporadischen Einsätzen. Bis er sich aufdrängt oder sich einer der ausländischen Stürmer verletzt.

Zurück
Oben Unten