NL Saison 25/26

Ein ungeschriebenes Gesetz schlägt heute wieder zu: Nie Captain Kovy abschreiben!

Schön so...und mit seinen tschechischen Kollegen scheint er sich auch sichtlich wohl zu fühlen. Scheinen sein Spiel zu verstehen. Da kommt wieder das mit der Spielintelligenz, damit es passt. Wobei ich diese Martschini und Co nicht absprechen möchte. Ist halt einfach etwas tiefer. Bei Bykov und Chomutov ein guter und spielintelligenter Flügel auch super skoren können. Hättest du denen z.B einen Krutov hingestellt wäre keiner mehr nachgekommen.
Zitat Gretzky: ein guter Spieler ist dort, wo die Scheibe ist, ein grosser Spieler ist dort wo sie hinkommen wird...
Unsere Tschechen sind etwas dazwischen, oder sicher ersteres..

Man kann den Schiris heute wohl zurecht vorwerfen was sonst gerne gegen den HCD gezückt wird.
Dass bisher kur der LHC Strafen gefressen hat, find ich ein wenig seltsam.

Klar, beklagen will ich mich nicht - aber ein faires Spiel ist mor wichtiger. Und ich meine, da gab es auch Aktionen die man gegen Zug hätte pfeifen können oder handkehrum das eine oder andere der Waadtländer laufen lassen.

Man kann den Schiris heute wohl zurecht vorwerfen was sonst gerne gegen den HCD gezückt wird.
Dass bisher kur der LHC Strafen gefressen hat, find ich ein wenig seltsam.

Klar, beklagen will ich mich nicht - aber ein faires Spiel ist mor wichtiger. Und ich meine, da gab es auch Aktionen die man gegen Zug hätte pfeifen können oder handkehrum das eine oder andere der Waadtländer laufen lassen.
Habe auch 1-2 strafen der zuger gesehen. Aber auch 1-2 zusätzliche bei lausanne. Also insgesamt nahe ausgeglichen was nicht gepfiffen wurde. Und die gegebenen strafen kann man durchaus geben meiner meinung nach. Also finde daher deine aussage nicht ganz zutreffend.

Zurück
Oben Unten