NL Saison 25/26

Ja spielt auch sehr solide und dies ohne gross spielpraxis und eingewöhnungszeit. Finde ich absolut klasse. Nur:

Kovars
Tatar
Wingerli
Kubalik
Bengtson
Sklenicka

Sind schon 6. - wohl bemerkt in der annahme dass vozenilek nicht mehr da sein wird. Weiss nicht ob wir direkt wieder mit 7 starten werden / wollen oder ob dieses gekd evt in einen schweizer (schmid?) investiert werden kann?

Extrem gutes Spiel heute. Der Kampf und der Wille war von der ersten Sekunde an spürbar. Vorallem wurde es mal über 60‘ durchgezogen. PP darf gerne noch mehr gefestigt werden, m.M nach immer ein Pass zuviel bevor das Tor unter Beschuss genommen wird. Die Versäumnisse aus den PPs, hätte sich beinahe gerächt!

Balestra gefällt mir sehr gut. Stark wie er sich schon behaupten kann! Der kommt gut!

Für Guerra darf in Lugano sehr gerne ein Angebot platziert werden…er gefällt mir sehr gut wie er sich bei uns bis jetzt zeigt. Eine gute Verstärkung bisher! Mit Sicht auf den „ausgetrockneten Verteidigermarkt“ sicher eine solide Verpflichtung, welche wohl nicht alle Welt kosten würde.

Gratulation zum Sieg!👏🏽 Warum spielt man nicht immer so wie heute?
Bin gespannt welches Gesicht das Team morgen gegen Ajoie zeigen wird.

Weil man heute quasi nichts zu verlieren hatte...der Leader bisher nur zweimal geschlagen...du kannst nur gewinnen.
Morgen dann das Gegenteil: Der Letzte und du MUSST gewinnen...psychologisch gesehen kannst du nur verlieren, denn der Druck lastet auf dir. Ajoie hat hingegen eigentlich nichts zu verlieren...

Wow… grosses Kino heute. Kompakte Leistung trotz Aussetzer von Lino🤦🏼‍♂️ ansonsten aber sehr solid und man wurde bis auf die Empty-Net Phase kaum eingeschnürt, was schon beeindruckend ist…

… und die Tschecho-Slovakische Linie kann getrost für den Rest der Sison so belassen werden😉

1759524630163.png
irgendwie ohne Worte ... sind sie heute wieder in den Zaubertrank gefallen ?

Zurück
Oben Unten