Powerplay
Well-Known Member
Ich bin insofern froh, dass unser Sportchef nur mit Senteler verlängert hat. Bei Künzle und Herzog hätte ich wohl eine Hirnerschütterung vor lauter Kopfschütteln.verstehe die Vertragsverlängerung bis heute nicht. Für mich ist er teilweise ein Chancentod.Viel zu oft schon denn Pass gesucht anstatt geschossen und dann wenn geschossen wurde landete dieser Schuss odt neben dem Kasten...Sind zwar alles Symptome welche aktuell alle Stürmer bei uns haben, bloss ist es bei Senteler schon länger (+2 Jahre)
Bei Senteler gibt es viele Punkte zu kritisieren (Chancentod, macht seine Flügel nicht besser, usw.) aber es gibt auch ein paar positive Punkte hervorzuheben:
Senteler wird möglicherweise günstig sein, weil er persönlich keinen Wechsel mehr anstrebt. Er kann notfalls auch Verteidiger und Center gibt es offensichtlich so wenig freie, dass Kläy zugeschlagen hat. Wäre das Leben ein Wunschkonzert, hätte ich gerne einen anderen Center geholt, aber wenn es diese auf dem Markt nicht gibt, scheint mir Senteler eine vernünftige (und günstige) Option.
Wenn aber die beiden Herren Herzog und Künzle noch verlängert werden, würde ich das EVZ-Leistungsprinzip stand heute nicht verstehen.