Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gewonnen haben sie dennoch, trotz 9 Absenzen. Das ist was zählt im Moment.Heute einmal mehr gesehen, dreht ein Team etwas auf, hat Zug keine Chance.
Gebe ich dir recht. Sollte so trotzdem nicht passieren nach 4:0 Führung.Gewonnen haben sie dennoch, trotz 9 Absenzen. Das ist was zählt im Moment.
Die Führung war einfach, nach dem Spievwr, zu hoch . Säteri mit ein paar Blackouts zu viel und der von einigen bereits in die Wüste gewünschte Senteler mit einer sehr starken Partie.Gebe ich dir recht. Sollte so trotzdem nicht passieren nach 4:0 Führung.
Ich will ja nicht die NHL als Massstab nehmen…..aber es hat wieder mal aufgezeigt dass wir keinen Spieler(Verteidiger) mit10) auch genoni 2 mal angegangen. Da darf man gerne noch mehr für ihn einstehen.
was wäre bei der Szene wo Leo hinter dem Tor umgefahren wurde denn passiert wenn einer „Eier gezeigt“ hätte? Er wäre am Ende mit dem Bieler zusammen in die Kühlbox gegangen und das Powerplay wäre flöten gegangen. Manchmal istIch will ja nicht die NHL als Massstab nehmen…..aber es hat wieder mal aufgezeigt dass wir keinen Spieler(Verteidiger) mithaben!
Wer sagt denn dass es eine Strafe für den Spieler mitwas wäre bei der Szene wo Leo hinter dem Tor umgefahren wurde denn passiert wenn einer „Eier gezeigt“ hätte? Er wäre am Ende mit dem Bieler zusammen in die Kühlbox gegangen und das Powerplay wäre flöten gegangen. Manchmal istbesser als
![]()
![]()
Genau man kann es nicht sagen, was aber sicher ist, ist das wir so ein Powerplay hattenWer sagt denn dass es eine Strafe für den Spieler mitgegeben hätte?
Oder der Bieler dann 2‘+2‘ und der Zuger 2‘bekommen hätte …..Powerplay für uns.
was,wäre,wenn,kann dir keiner sagen.![]()