NL Saison 25/26

De EVZ hüt im letzte Drittel…
1760883865869.gif

klar sollte das 4:0 eher weniger zitternd über die zeit gebracht werden.
aber aus meiner sicht ein den torchancen entsprechendes resultat und biel in meinen augen ein wenig besser gar. torfolge auch „wirr“. und mal zum schiri, dass 2:1 durch hofer könnte auch gut anders entschieden werden.
daher glück bei uns, haben wir uns aber verdient, 5 wichtige punkte am weekend.
weiter gehts, wird noch besser 💙🤍

Senteler als Verteidger und plötzlich skort er wieder 🤭 Wie hat er sich defensiv geschlagen?
Und das Line-up der 4. Linie klingt genial, hoffe die Spieler bleiben uns in Zukunft erhalten ☺️

Weitere wichtige Punkte, aktuell ist das Wie nicht so wichtig. Der andere Z verliert immer und die Punkte können später fehlen.

Was ich nicht ganz verstehe das man in letzten Drittel so Defensiv Spielt und nur der Vorsprung verwalten möchte! finde das immer gefährlich!
In Eishockey kann es schnell gegehen!

Leute: Scheiss-e-gal. Verlieren wir, war Zug schlecht, gewinnen wir, war der Gegner schlecht. Jetzt haben wir an diesem Wochenende 5 von 6 Punkten geholt und sind auf den 5. Platz hochgeklettert ... jetzt versucht doch mal, den Moment zu geniessen, ohne an alles zu denken, was nicht perfekt war. Heieiei, wie meine tschechische Chefin jeweils gesagt hat: Tschiisass!

Zuerst das Positive:
- Sie können mittlerweile 30 min Gas geben
- Hammer von Lino, er kann’s doch noch
- Sent kommt langsam zudem macht er als Verteidiger eine gute Falle
- Tatar top
- Einsatz

Aber wie ist es möglich nach einen 4:0 so nachzulassen?

1) senti hat 50% der tore in nur 2 spielen als verteidiger gemacht. Gefällts ihm besser oder will er beweisen dass er doch noch stürmer spielen soll? ;) happy für ihn.

2) lino mal wieder mit nem onetimer. Happy für ihn. Hoffentlich löst sich der knoten.

3) gregy trotz torflaute immer die gegner am beschäftigen und eigentlich ganz gut gefallen.

4) tatar macht freude.

5) 5/6 punkten. Nehmen wir gerne.

6) die jungen spielen echt stark !

7) die ersten 30 sek und die letzten 20 minuten verschlafen. Schade aber immerhin es hat gereicht. War das nun eher schlecht fürs selbstvertrauen oder eine gute mahnung dass man auch nach 4:0 nicht nachlassen darf?

8) endlich mal ne coaches challenge die geklappt hat und zu unseren gunsten entschieden wurde.

9) salatblatt mit crosschck in kovis rippen. Leider nicht geahndet. Hoffe der hat nicht wieder rippen gebrochen oder geprellt oder was auch immer!

10) auch genoni 2 mal angegangen. Da darf man gerne noch mehr für ihn einstehen.

11) das wichtigste - es hatte emotionen im spiel. Freude bei den toren aber auch kampfgeist gegen ende. Das freut.

Ich will ja nicht die NHL als Massstab nehmen…..aber es hat wieder mal aufgezeigt dass wir keinen Spieler(Verteidiger) mit 🥚 haben!
was wäre bei der Szene wo Leo hinter dem Tor umgefahren wurde denn passiert wenn einer „Eier gezeigt“ hätte? Er wäre am Ende mit dem Bieler zusammen in die Kühlbox gegangen und das Powerplay wäre flöten gegangen. Manchmal ist 🧠 besser als 🥚 😉

was wäre bei der Szene wo Leo hinter dem Tor umgefahren wurde denn passiert wenn einer „Eier gezeigt“ hätte? Er wäre am Ende mit dem Bieler zusammen in die Kühlbox gegangen und das Powerplay wäre flöten gegangen. Manchmal ist 🧠 besser als 🥚 😉
Wer sagt denn dass es eine Strafe für den Spieler mit 🥚 gegeben hätte?
Oder der Bieler dann 2‘+2‘ und der Zuger 2‘bekommen hätte …..Powerplay für uns.

was,wäre,wenn,kann dir keiner sagen.😉

Zurück
Oben Unten