Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin weder Sportchef noch Scout, hatte aber Barandun auch nicht auf dem Schirm. Er wär mir bislang nicht als wirklich überdurchschnittlich aufgefallen?
... ist halt auch so ein Reflex hier im Forum: Sobald irgendein Spieler von irgendeinem Verein zu irgendeinem anderen Verein transferiert wird, taucht sehr schnell die Frage (gerne auch als Vorwurf formuliert) auf, warum dieser Spieler nicht zu uns kommt...
... ist halt auch so ein Reflex hier im Forum: Sobald irgendein Spieler von irgendeinem Verein zu irgendeinem anderen Verein transferiert wird, taucht sehr schnell die Frage (gerne auch als Vorwurf formuliert) auf, warum dieser Spieler nicht zu uns kommt...
War kein Vorwurf, eher eine Feststellung...jaja…
dieser „reflex“ ist für mich höchstens ein zeichen, dass das forum noch lebt und sich einige user hier drin gedanken über die zukunft unseres herzensvereins machen…
was soll denn nach deiner meinung hier im forum sonst so geschrieben werden?
btw.
barandun wäre für mich jedenfalls ein upgrade zu stadler oder schlumpf gewesen…
Ich finde Graham und Guerra auch durchaus solide. Ist solide aber gut genug für uns?
Ohne Graham das unterstellen zu wollen, aber er ist aktuell natürlich auch in einer Position in welcher er sich für den Markt präsentieren will. Sein Auftritt bei Zug ist eine Chance, evtl. weitere Interessenten zu finden. Ob er sich aber nach Vertragsabschluss nochmals steigern könnte?
Wie gesagt, er ist absolut solide als Ersatzsapieler. Dieses Level müsste aber auch mit einem Jüngeren Schweizer erreicht werden können, dazu muss man keinen 31 Jährigen Import unter Vertrag nehmen der abgesehen von Sochi kein grosses Portfolio vorweisen kann.
Da ist ein Sklenicka oder ein gesunder Bengtsson schon nochmals ein anderes Kaliber, grade als Import.
Guerra wär eine Option, sofern nicht zu teuer. Der jüngste ist halt auch er nicht mehr.
Die Akte Diaz ist eine schwierige.
Er ist wichtig, aber auch alt. Seine Karriere wird nicht mehr lange dauern.
Nochmals ein Jahr wär sicher möglich, aber seine Verletzungsanfälligkeit mit knapp 40 halt auch hoch. Sollte er nächste Saison nochmals ausfallen, gewinnt man mit seiner Verlängerung nichts.
Hier bin ich definitiv froh, keine Entscheidung fällen zu müssen.
Bei Schlumpf bin ich aktuell auch unsicher. Langnau war sein erstes Spiel nach sehr langer Pause und daher nicht repräsentativ. Ich hoffe er braucht keine lange Anlaufzeit, aber die Natipause steht auch vor der Tür, das hilft nicht. Würde er so weiterspielen wie am Dienstag, wär seine Verstärkung rein personell um die Blöcke zu füllen. Sofern also nicht wieder mehr kommen würde, seh ich auch keine lange Zukunft mehr für ihn bei Zug.
Und dies wegen der "Schlägerei" mit Guerra nicht wegen dem CheckHässlich der Check von Berni und dafür bekommt er nur ein 2er![]()
Berni erhält 2‘ wegen Roughing…sorry…Wiegend ist eine riesige Pfeiffe…wiedereinmal mehrHässlich der Check von Berni und dafür bekommt er nur ein 2er![]()