Mich macht das Ganze wirklich komplett fertig. Diesbezüglich lass ich solle Sachen einfach zu nah an mich kommen…ich warte den ganzen Tag auf diese verfluchte Pressemeldung Seitens Verband für ein ordentliches Verfahren gegen Berni. Nichts! Es kommt einfach nichts! Mir kommt die Galle hoch wenn ich nur einen Gedanken daran verschwende! Ich verstehs einfach nicht. Der elende Wicht (Wiegand) hat uns schon wieder gefic***! Schlumpf kriegt bestimmt 1-2 Sperren (zurecht!) und Wey, scheidet verletzt aus, doch der Verursacher kommt geschoren davon! Das kanns doch einfach nicht sein! Wie kann es sein, das ein verdammter Schiedsrichter einen solchen Einfluss nehmen kann?! Wie kann es sein, das der Linesman direkt nach dem Bandenchek eine Strafe anzeigt und danach gegen eben diesen Check KEINE!!! Strafe ausgesprochen wird?! Wie kann es sein, das ein Spieler welcher vor 10 Tagen 2 Spielsperren für einen Bandencheck erhält, exakt 10 Tage später wieder einen solchen austeilt und ABSOLUT NICHTS erhält! Was ist das für eine Regelauslegung, was ist das für ein Witz, wie lächerlich kann etwas sein! Einfach nur ein Skandal! Wie kann der Wicht einfach bei der Konsultation behaupten, das der Check nicht gegen die Bande ging…ernsthaft, hat der Typ eine Sehstörung?! Offensichtlich ja!!

Wie kann es sein, das diese Szene nicht vom Disciplinary behandelt wird?! Nur weil der Wicht diese Videokonsultation getätigt hat und es als NICHTS bewertet hat?! Sorry…aber was für Kompetenzen hat dieser Wiegand? Der Typ ist schon so oft negativ aufgefallen…Spieler werden gesperrt, wieso werden Schiris nicht auch gesperrt für Fehlverhalten?!
Ich könnte noch lange so weitermachen und meine Hasstiraden abdampfen lassen…aber es führt leider zu nichts und das macht nich noch fast wütender! Was macht man überhaupt seitens EVZ in solchen Situationen? Man verliert Spieler durch solche Szenen, Strafen oder Sperren gibte es aber keine. Kann man da als Verein Druck auf den Verband ausüben? Es geht ja schlussendlich um die Sicheheit der Spieler!